Hallo, fellow Camper!


Willkommen!

Wilkommen! Ich schreibe hier über mein Dauercamping Abenteuer. Basically eine Kleinfamilie die aus der Großstadt einen kleinen Dauercampingplatz am See bezieht. Falls dich also Camping mit Kind im Wohnwagen, schrullige Dauercampinggeschichten oder der Kauf eines Wohnwagens interessiert – hier bist du richtig.

Über mich:

Hello, ich bin eine von diesen Großstadt Doppelverdiener Pärchen mit einem Kleinkind – ich schreibe hier über meine witzigen Erlebnisse, wie ich zum Dauercamper wurde und was ich dabei gelernt habe. Das hier ist kein Blog zum Geld verdienen – ich versuche hier meine Erlebnisse witzig aufzuschreiben, als Chronik für mich und zur Unterhaltung anderer. Warum Anonym? Ehrlich gesagt will ich das hier ungefiltert machen, daher keine genaueren Details. Wenn es dir gefällt und dir die Zeit vertreibt freue ich mich.