2022-10-23T06:32:52Z

Schönen guten Morgen 6 Grad Nebel erste blaue Himmelsstücke #WindspielKlingtSanft nix Gezwitscher

Als gestern sich die Erde so weit gedreht hatte, dass nur noch Schatten auf dem Balkon war, nahm ich den #Steckstuhl und ging in den Westen. Ich setzte mich dann unter den #Walnussbaum ins für mich super lecker duftende Walnusslaub. Nachdem die 🌞 hinterm Horizont verschwunden war, stieg über der kleinen Vils Dampf auf.

Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag #Sonnenuntergang #Dämmerung blauer Himmel, grünes Feld, ein Steckstuhl schaut Richtung untergehender SonnenWalnussbaum links am Rand Laub am Boden nÄste drüber nSteckstuhl mitten drin und die Sonne verschwindet am Horizont Himmel wird orange,ngrünes Feld im Vordergrund und ein weißer zarter Streifen Richtung Horizont über einem unsichtbaren Flüsschen von oben ragen Äste ins Fotondunkelblauer Himmel mit einem leicht farbigen Lichtrest von der untergegangenen Sonne
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.