Heute ist ein trauriger Tag 😢

“Heute vor 6 Jahren verstarb mein Vater, Geschäftspartner und Freund. Wir hatten zu zweit die GmbH gegründet, 2015 kam seine Diagnose – Krebs. Über meinen Weg mit dem Verlust umzugehen, darum geht es in dieser Podcast-Folge von Ulrike Sythes Ich zeige Menschen, wie sie Krisen meistern.

Zehn Minuten nachdem ich bei Mutter zuhause ankam zückte ich damals mein iPhone und sprach in Anchor, eine Audionachrichten-App, meine aktuellen Gefühle rein. Gehört haben damals diese Botschaften weniger als 50 Personen.

Den besten Rat hat mir einer dieser Hörer, Ragnar Heil, damals via Anchor erteilt: Wenn Du in der Firma weinen musst, geh auf die Toilette und WEINE. (Frei nachformuliert)

Danke Ragnar!

Hört Euch meine Geschichte an, es geht auch um Helmut Schmidt und sein Zitat zu Visionen.”

Zur Podcast-Folge

Rauskopiert aus meinem heutigen LinkedIn-Posting. Heute passt so nen Cross-Over….

Viele Grüße aus Velbert,

Gerd