Kinderkrankheiten und vielleicht eine Möglichkeit zur Rettung meiner alten Texte

Ein neues Blog aufzusetzen bringt einige Kinderkrankheiten mit sich.

Zum Beispiel funktioniert meine Integration ins #Fediverse noch nicht. Außerdem muss ich noch ein #Impressum erstellen, wo mir jede*r was Anderes sagt, ob z. B. ein Link auf mein Kontaktformular reicht, oder ob ich explizit meine Adresse und meine Mailadresse angeben muss. Die Adresse wäre kein Problem, die ist ohnehin mehrfach öffentlich, aber die Mailadresse würde ich ungern einfach so in einen Text schreiben. Und ein regelrechtes Kontaktformular stellt #write.as ja auch nicht zur Verfügung.

Es gibt aber auch eine gute Nachricht: Meine alten #Blogbeiträge sind derzeit noch im #Webarchive abrufbar. Hier ist der Link. Ich werde versuchen, die Texte zu sichern und dann hier als #Archiv zu veröffentlichen.

Discuss...