gelb lila weiß

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 9 Grad Lebenselixier wird geliefert Windhauch

Gestern bei meinen Eltern auf der Wiese mehrere kleine #Krokus|e entdeckt. manuelles #Makroobjektiv auf die Naheinstellgrenze eingestellt und dann die #Blüte in den Fokus gebracht. #KlappDisplay sei Dank konnte ich in der Hocke sitzen bleiben und brauchte mich nicht auf den Boden legen, um was erkennen zu können.

Ich wünsche dir Muße fürs Hinschauen. #gm #gutesWerkzeug #KaffeeVormHaus abstrakte Form mit gelben und lila dünnen Streifen umgeben von weiß und grünseitliche Nahaufnahme von zwei Blütenblättern eines weißen Krokus. Nur der untere Ansatz mit gelben und lila gesprenkelten Streifen ins Weiß übergehendseitliche Aufnahme von einer helllila und einer weißen Krokusblüte
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.