Fundstücke

KaffeeVormHaus

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 3 Grad WindspieleKlingen leises Gezwitscher

Die #Tulpen haben sich in der Vase weiter geöffnet.

#DraußenKaffeeBegleitung Micro #catsOfMastodon

Ich wünsche dir ein warmes Plätzchen. #gm #KaffeeVormHaus nach unten hängende geöffnete gelborange gefüllte Tulpenblüteneine kleine grauweiße Katze mit geschlossenen Augen sitzt auf einem Bein
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 2 Grad windstill Gezwitscher wolkenlos

Die ehemaligs kleine #Katze Micro vom Nachbarn ist mal wieder zu uns gekommen. Ich kann deutlich riechen, dass sie viel Zeit im Kuhstall verbracht hat. 😂 Sie schnurrt und reibt sich an mir. Sie rollt ihre Krallen

#DraußenKaffeeBegleitung

Ich wünsche dir ein Umfeld, dass sich über deine Anwesenheit freut. #gm #KaffeeVormHaus #catsOfMastodon eine kleine weißgraue Katze liegt auf gekreuzten Beinen und putzt sich mit geschlossenen Augeneine kleine weißgraue Katze sitzend von hinten auf Steinen, dahinter eine Holzterrasse
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 8 Grad lautstarkes Gezwitscher Vils dampft

Als ich an dem Haufen abgeschnittener Äste vorbei ging, fand ich einen hellen Farbfleck merkwürdig. Hatte sich die eine Katze vom Nachbarn einen luftigen Schlafplatz inmitten der Äste genommen. Sie fühlte sich so sicher, dass sie richtig geschlafen hat und nicht mal gezwinkert hat, als ich drum rum gegangen bin. #AbweichungVomMuster

Ich wünsche dir Wohlfühlplätze. #gm #KaffeeVormHaus #DraußenKaffeeBegleitung viele abgeschnittene Äste, die durcheinander liegen mit etwas Grün im Vordergrund und einem hellen Fleck mitten drineine weißgrau getigerte Katze mit geschlossenen Augen liegt unter und auf Ästen in der Sonne
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Die 3 Pferde vom Nachbarn haben sich über frisches Grün gefreut.

Ich wünsche dir freudvolles Tun. #gm #KaffeeVormHaus
Original Post

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 8 Grad windstill Hummel beschnuppert geschlossene Tulpe

Im Vorgarten meiner Eltern zeigen sich die kleinen #Tulpen, die wir ihnen letzten Herbst geschenkt hatten. #RosaImVorgarten

Ich wünsche dir Entwicklungschancen. #gm #KaffeeVormHaus #KaffeeBegleitung #catsOfMastodon #Blüte eine noch geschlossene rosa Blüte einer Tulpe auf einem leicht nach rechts gebogenem Stieleine weißgraugetigerte Katze sitzt auf einem alten Teppich vor der Hauswand und putzt sich
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 9 Grad Windhauch Gezwitscher frische gewaschene Luft

Unsere #Mietzi ist oft neugierig, was in einem Karton drin ist.

Frei nach Ralph Ruthe: "Ich kann nichts tun, die Katze schnurrt auf meinem Bauch."

DraußenKaffeeBegleitung

Ich wünsche dir Frische für den neuen Tag. #gm #KaffeeVormHaus #catsOfMastodon aus einem leicht geöffnetem Karton ragt ein weißroter Katzenschwanzein weißrote Katze liegt mit geschlossenen Augen auf einer orangen Wolldeckeeine weißgraugetigerte Katze sitzt auf der Holzterrasse und schaut in die Kamera
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 9 Grad WindspieleKlingen beginnender Regen abnehmende Mondsichel im Südosten

Gestern war es in den #Vilswiesen nachts noch Mal kalt gewesen. #Reif

Ich wünsche dir funkelnde leuchtende Erfahrungen. #gm #KaffeeVormHaus eine bereifte Knospe vom Löwenzahneine bereifte Blüte vom LöwenzahnReifnadeln auf grünen kleinen Blättern
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir wolkenarm windstill Amsel singt

Aus dem Küchenfenster ...

Ich wünsche dir einen ruhigen Tagesstart. #gm #KaffeeVormHaus #Dämmerung vor Sonnenaufgang etwas Orange am Horizont am fast wolkenlosen Himmel
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 6 Grad Restfeuchte Wolken mit Löchern

Eine der Magnolienblüten von vor ein paar Tagen https://troet.cafe/@palindromi/112178345354573251

fand, dass die Umstände günstig genug sind und öffnete die Tore.

Ich wünsche dir einen angenehmen Wochenstart. #gm #KaffeeVormHaus #Blüte #Magnolie eine geöffnete Magnolienblüte mit noch geschlossenen im Hintergrund
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 2 Grad voller Klang vom großen Windspiel vorsichtiges Glöckchenklingeln Wolken sowohlalsauch

#LilaImVorgarten Vor ein paar Tagen schien die Morgensonne auf die verreiften lila Blüten und erzeugte viele kleine Tröpfchen.

Ich wünsche dir farbenfrohen Übergang. #gm #KaffeeVormHaus Nahaufnahme von sich öffnenden lila Primelblüten, die voll sind mit kleinen Tropfen und seitlich von der Morgensonne angestrahlt werden
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.