Fundstücke

Dreirad

Am Samstag bin ich bei herrlichem Sonnenschein mit dem Dreirad zum Einkaufen gefahren. Und weil ein Dreirad nicht so schnell umkippt, kann ich auch ne Einkaufstasche einfach an die Seite hinhängen. So ein Dreirad ist ein prima Lastesel.

Lastesel

Und ich habe wieder eine kleine neue Straße ausprobiert, weil da kein Sackgassenschild stand. Ich bin durch das Sägewerk vorne rein und hinten wieder raus gekommen.

Und beim Sägewerk in der Nähe der Wörthmühle führt eine Brücke über die Vils.

Vils

#QNT #Dreirad

Auf der Radldemo am Sonntag hat mich ein Fotograf zweimal gefunden. Danke an ↗Tobias Hase für das schnelle und unkomplizierte Zuschicken der Fotos.

Es waren immerhin ca. 6000 RadlerInnen mit dabei. ↗https://www.adfc-muenchen.de/aktuelles/adfc/ansicht/article/ring-frei-fuer-radlerinnen/

Alt-Text Alt-Text Hier bei der Ausfahrt aus dem Petueltunnel. Ich hatte ja meinen Schatten selber mit dabei.

Um 14 Uhr haben zwei unterschiedliche Thermometer beim Abschluß auf der Theresienwiese jeweils 37 Grad gemessen. (OK, da ist Teerfläche und weit und breit erst mal kein Baum. Dafür ging ordentlich Wind.)

#QNT #Dreirad