Fundstücke

catsofmastodon

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 2 Grad sonnig blauer Himmel Katzenatem dampft Gezwitscher

Gestern habe ich dank J einen für mich sowohl beruhigenden, als auch kraftspendenden wohltuenden (und damit für mich magischen) Ort kennen lernen und erleben dürfen. Vielen Dank. weniger gurgelnd, sondern eher murmelnd und nur leicht plätschernd

schnurrende Krallen rollende sich putzende nießende #DraußenKaffeeBegleitung

Ich wünsche dir, dass du deine Kraftorte kennst. #catsOfMastodon ein ruhiges Bächlein fließt über kleine breite Stufen durch ganz viel Grün und Waldeine grauweiße kleine Katze sitzt auf einem Oberschenkel und putzt sich. Im Hintergrund Wiese und Himmel
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 3 Grad WindspieleKlingen leises Gezwitscher

Die #Tulpen haben sich in der Vase weiter geöffnet.

#DraußenKaffeeBegleitung Micro #catsOfMastodon

Ich wünsche dir ein warmes Plätzchen. #gm #KaffeeVormHaus nach unten hängende geöffnete gelborange gefüllte Tulpenblüteneine kleine grauweiße Katze mit geschlossenen Augen sitzt auf einem Bein
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 3 Grad Regen WindspieleKlingenSanft Gezwitscher

Gestern hat sich Mietzi auf meine Beine gekuschelt und sich über die beheizte Liegeunterlage gefreut. Ne gute Stunde lag sie da und war sehr entspannt. Den Verschluss der Kamera habe ich auf lautlos gestellt. #catsOfMastodon #caturday

Ich wünsche dir einen entspannten Samstag. #gm #KaffeeAufmBalkon #gutesWerkzeug Nahaufnahme des Kopfes einer rotweißen Katze mit geschlossenen Augen. Die Nase zeigt nach rechts oben.Foto des Kopfes einer rotweißen Katze mit geschlossenen Augen. Die Nase zeigt nach rechts oben. Ein Ohr ist nicht zu sehen, weil sie drauf liegt.eine Katze liegt seitlich im langen Bogen auf ausgesteckten Beinen eines Zweibeiners
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 2 Grad windstill Gezwitscher wolkenlos

Die ehemaligs kleine #Katze Micro vom Nachbarn ist mal wieder zu uns gekommen. Ich kann deutlich riechen, dass sie viel Zeit im Kuhstall verbracht hat. 😂 Sie schnurrt und reibt sich an mir. Sie rollt ihre Krallen

#DraußenKaffeeBegleitung

Ich wünsche dir ein Umfeld, dass sich über deine Anwesenheit freut. #gm #KaffeeVormHaus #catsOfMastodon eine kleine weißgraue Katze liegt auf gekreuzten Beinen und putzt sich mit geschlossenen Augeneine kleine weißgraue Katze sitzend von hinten auf Steinen, dahinter eine Holzterrasse
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 8 Grad windstill Hummel beschnuppert geschlossene Tulpe

Im Vorgarten meiner Eltern zeigen sich die kleinen #Tulpen, die wir ihnen letzten Herbst geschenkt hatten. #RosaImVorgarten

Ich wünsche dir Entwicklungschancen. #gm #KaffeeVormHaus #KaffeeBegleitung #catsOfMastodon #Blüte eine noch geschlossene rosa Blüte einer Tulpe auf einem leicht nach rechts gebogenem Stieleine weißgraugetigerte Katze sitzt auf einem alten Teppich vor der Hauswand und putzt sich
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 9 Grad Windhauch Gezwitscher frische gewaschene Luft

Unsere #Mietzi ist oft neugierig, was in einem Karton drin ist.

Frei nach Ralph Ruthe: "Ich kann nichts tun, die Katze schnurrt auf meinem Bauch."

DraußenKaffeeBegleitung

Ich wünsche dir Frische für den neuen Tag. #gm #KaffeeVormHaus #catsOfMastodon aus einem leicht geöffnetem Karton ragt ein weißroter Katzenschwanzein weißrote Katze liegt mit geschlossenen Augen auf einer orangen Wolldeckeeine weißgraugetigerte Katze sitzt auf der Holzterrasse und schaut in die Kamera
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 2 Grad windstill Farbstreifen am Horizont

Gestern hat es sich Mietzi bei mir bequem gemacht und geschlafen.

Auf nach Hamburg.

Ich wünsche dir entspannte Begleiter. #gm #KaffeeGabsSchon #catsOfMastodon eine rotweiße Katze liegt auf einer blauen Decke. Die Vorderpfoten und ein Teil vom Kopf ist zu sehen.
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -2 Grad wolkenlos Sonnenstrahlen treffen ☕ und mich Gezwitscher

#GelbImVorgarten Zwei verschiedene Sorten unserer #Narzisse|n sind aufgeblüht. Gelber Kranz mit dunkelgelbem Kelch und die Mini-Narzissen.

Nachbarskatze spart Energie auf unserem Fußabstreifer

Ich wünsche dir Gelegenheiten für sonnengenießende Momente.

#gm #KaffeeInVorDemHaus #catsOfMastodon #caturday #Blüte eine blühende Narzisse und eine Knospemehrere kleine Narzissen blühen unterhalb von lila blühenden Schneeroseneine weiß graugetigerte Katze in Parkposition mit geschlossenen Augen liegt auf einem Fußabstreifer. Ein Holzschuh lehnt an der Stufe
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 6 Grad bewölkt einzelne Piepmätze erwacht jährlich wiederkehrendes Jahreszählerinkrement

Diese kleine grauweiße #Katze wird von uns Micro genannt, weil sie die kleinste von den dreien Junggeborenen letztes Jahr war. Verspielt und zutraulich ist sie noch immer.

Ich wünsche dir verspielte Momente. #gm #KaffeeVormHaus #catsOfMastodon eine kleine grauweiße Katze hat die Pfote an der großen Zeh eines Fußes und knabbert vorsichtig dran.
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -1 Grad Vilsdampf wolkenlos Gezwitscher sanfterWindspielKlang

Nachbars #Katze mag unsere Katzenminze.

Ich wünsche dir Leckereien. #gm #KaffeeVormHaus #caturday #catsOfMastodon eine weiß getigerte Katze liegt an einem tönernen Blumentopf und von der rosa Zunge schaut noch ein bisschen raus
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.