Fundstücke

caturday

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 3 Grad Regen WindspieleKlingenSanft Gezwitscher

Gestern hat sich Mietzi auf meine Beine gekuschelt und sich über die beheizte Liegeunterlage gefreut. Ne gute Stunde lag sie da und war sehr entspannt. Den Verschluss der Kamera habe ich auf lautlos gestellt. #catsOfMastodon #caturday

Ich wünsche dir einen entspannten Samstag. #gm #KaffeeAufmBalkon #gutesWerkzeug Nahaufnahme des Kopfes einer rotweißen Katze mit geschlossenen Augen. Die Nase zeigt nach rechts oben.Foto des Kopfes einer rotweißen Katze mit geschlossenen Augen. Die Nase zeigt nach rechts oben. Ein Ohr ist nicht zu sehen, weil sie drauf liegt.eine Katze liegt seitlich im langen Bogen auf ausgesteckten Beinen eines Zweibeiners
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -2 Grad wolkenlos Sonnenstrahlen treffen ☕ und mich Gezwitscher

#GelbImVorgarten Zwei verschiedene Sorten unserer #Narzisse|n sind aufgeblüht. Gelber Kranz mit dunkelgelbem Kelch und die Mini-Narzissen.

Nachbarskatze spart Energie auf unserem Fußabstreifer

Ich wünsche dir Gelegenheiten für sonnengenießende Momente.

#gm #KaffeeInVorDemHaus #catsOfMastodon #caturday #Blüte eine blühende Narzisse und eine Knospemehrere kleine Narzissen blühen unterhalb von lila blühenden Schneeroseneine weiß graugetigerte Katze in Parkposition mit geschlossenen Augen liegt auf einem Fußabstreifer. Ein Holzschuh lehnt an der Stufe
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -1 Grad Vilsdampf wolkenlos Gezwitscher sanfterWindspielKlang

Nachbars #Katze mag unsere Katzenminze.

Ich wünsche dir Leckereien. #gm #KaffeeVormHaus #caturday #catsOfMastodon eine weiß getigerte Katze liegt an einem tönernen Blumentopf und von der rosa Zunge schaut noch ein bisschen raus
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 8 Grad WindspieleKlingenSanft bewölkt

Sooo unbequem scheint der Karton nicht zu sein. 😂

Ich wünsche dir genussvolle Entspannung. #gm #catsOfMastodon #caturday eine dunkel getigerte Katze liegt in einem Karton. Eine Vorderpfote liegt oben auf dem Kartoneine dunkel getigerte Katze liegt in einem Karton. Das rechte ist geknickt, weil es am Karton anliegteine dunkel getigerte Katze liegt in einem Karton. Sie liegt auf dem Rücken und streckt die Vorderpfoten in die Luft
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 16 Grad reichlich Lebenselixier WindspieleKlingen

Gestern Morgen war mein Platz vorm Haus für den Kaffee schon besetzt. Auf einem der #StühleOhneSchrauben saß eine der Nachbarskatzen.

Ich wünsche dir Entspannung durch Regentropfenhören.

#caturday #gm #KaffeeAufDemBalkon eine weiße-graugetigerte Katze sitzt auf einem Stuhl auf einem orangen Kissen und schaut den Fotografen an
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

#Luxuspause 😍

nach 2,5 h „Outdoor Gymnastik“ – Wasser pumpen – gießen – Sense mähen – 🐴🐎🐴 füttern – Sense mähen – 🐄🐄🐄🐄 füttern – pumpen – gießen

☕️ mit schnurrender Mietzi bei sanftem Windspielklang auf dem Balkon

#caturday eine rotweiße Katze liegt auf Beinen und eine blaue Kaffeetasse ist zu sehen auf einem Holzbalkon
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen -2 Grad einzelne Flocken tanzen #WindspielKlingtSanft

Auch die zweite #Amaryllis ist aufgeblüht. Ich bin immer wieder freudig erstaunt, was aus einer Handykamera so „rausfallen“ kann.

Ich wünsche dir einen Samstag mit auch Muße für die kleinen Schönheiten.

#caturday #gm #Blüte #weiß #Kater #Flauschi mehrere weiße geöffnete Amaryllisblüten
die Staubgefäße und der Stempel mit abgefallenen Pollen
Die Staubgefäße einer weißen Amaryllisblüte
ein getigerter Kater schnuppert vorsichtig an einer Amaryllisblüte Orignial Post Die Bilder werden beim Anklicken größer.