Fundstücke

KatzenYoga

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 3 Grad Regenpause

Neulich konnte ich wieder beim #KatzenYoga zuschauen. Schnurri putzte sich neben mir.

Die dritte der ehemaligen MicroKatzen vom Nachbarn, Micro, kriegt ihren Katzenschnupfen nicht los. Heute Morgen hat sie wieder blutig geniest. 😥 Sie frisst wie ein Scheunendrescher und läuft fröhlich und interessiert rum.

Ich wünsche dir Beweglichkeit. #gm eine grauweiß getigerte Katze sitzt auf Betonboden und putzt sich. Drei Pfoten sind zu erkennen und der Kopf ist zwischen den gespreizten Hinterläufen
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen, grau weiße kalte Kristalle tanzen #WindspielKlingtSanft weiße Dächer

#Katzenyoga Warum auch immer das bequem sein könnte, erschließt sich mir nicht 😂

Ich wünsche dir einen ruhigen (regionalen Feier)Tag

#gm #KaffeeVormHaus mit sehr frischer Luft eine rotweiße Katze liegt auf dem Rücken im Körbchen und streckt die Vorderbeine in die Luz
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.