Fundstücke

Weihnachtsstern

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 13 Grad WindspieleKlingenGlöckchenKlingeln Gezwitscher teilbewölkt

Die Morgensonne bestrahlt den #Weihnachtsstern und lässt das Rot besonders intensiv leuchten.

Gestern Wasseradern und andere Energiequellen gespürt. Die Gänsehaut am ganzen Körper hat sichtbar gemacht, "wo" ich stehe.

Ich wünsche dir wohltuende Quellen. #gm #KaffeeAufmBalkon #DraußenKaffeeBegleitung #Blüte #rot #catsOfMastodon leuchtend rote Weihnachtssternblüten von dem weichen Licht der Morgensonne angestrahlteine rotweiße Katze liegt auf einem Fell auf einem Holzbalkon
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen -5 Grad

Bei meinen Eltern auf der Fensterbank gibt es diese Farbtupfer. Hier sogar die #Blüte und nicht nur die bekannt rot leuchtenden #Hochblätter vom #Weihnachtsstern

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Weihnachtsstern_(Pflanze)

Nach nicht ganz 20 Jahren hissten die Batterien in meinem Auto gestern die weiße Flagge und waren zu schwach, um bei -7 Grad den Motor mit dem kalten zähen Öl zu starten. Mein Nachbar lieh mir ein Ladegerät, so dass ich das Auto in die Werkstatt fahren kann. Mal schauen, ob da auch wieder spezielle Batterien verbaut sind und wie lange die Beschaffung dauert. (Und ja, weil das Auto schon vor 20 Jahren eine Motor-Start-Stop Automatik hatte, sind da 2 Batterien eingebaut.)

Ich wünsche dir gutes Gelingen deiner Vorhaben auch bei dieser Kälte.

#gm #KaffeeMitSchnurrenderKatze

Blüten, die am Rand ein gelbe leicht geöffnete Lippen haben und dann in rot und grün übergehen. 6 kleine dieser Blüten sind von roten Hochblättern umgeben die roten Hochblättern eines Weihnachtssterns mit in der Mitte den kleinen gelbroten Blüten ein dunkelgrau getigerter Kater liegt auf untergeschlagenen Beinen Original Die Bilder werden beim Anklicken größer.