Fundstücke

DraußenKaffeeBegleitung

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 2 Grad sonnig blauer Himmel Katzenatem dampft Gezwitscher

Gestern habe ich dank J einen für mich sowohl beruhigenden, als auch kraftspendenden wohltuenden (und damit für mich magischen) Ort kennen lernen und erleben dürfen. Vielen Dank. weniger gurgelnd, sondern eher murmelnd und nur leicht plätschernd

schnurrende Krallen rollende sich putzende nießende #DraußenKaffeeBegleitung

Ich wünsche dir, dass du deine Kraftorte kennst. #catsOfMastodon ein ruhiges Bächlein fließt über kleine breite Stufen durch ganz viel Grün und Waldeine grauweiße kleine Katze sitzt auf einem Oberschenkel und putzt sich. Im Hintergrund Wiese und Himmel
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 3 Grad WindspieleKlingen leises Gezwitscher

Die #Tulpen haben sich in der Vase weiter geöffnet.

#DraußenKaffeeBegleitung Micro #catsOfMastodon

Ich wünsche dir ein warmes Plätzchen. #gm #KaffeeVormHaus nach unten hängende geöffnete gelborange gefüllte Tulpenblüteneine kleine grauweiße Katze mit geschlossenen Augen sitzt auf einem Bein
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 2 Grad windstill Gezwitscher wolkenlos

Die ehemaligs kleine #Katze Micro vom Nachbarn ist mal wieder zu uns gekommen. Ich kann deutlich riechen, dass sie viel Zeit im Kuhstall verbracht hat. 😂 Sie schnurrt und reibt sich an mir. Sie rollt ihre Krallen

#DraußenKaffeeBegleitung

Ich wünsche dir ein Umfeld, dass sich über deine Anwesenheit freut. #gm #KaffeeVormHaus #catsOfMastodon eine kleine weißgraue Katze liegt auf gekreuzten Beinen und putzt sich mit geschlossenen Augeneine kleine weißgraue Katze sitzend von hinten auf Steinen, dahinter eine Holzterrasse
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 8 Grad lautstarkes Gezwitscher Vils dampft

Als ich an dem Haufen abgeschnittener Äste vorbei ging, fand ich einen hellen Farbfleck merkwürdig. Hatte sich die eine Katze vom Nachbarn einen luftigen Schlafplatz inmitten der Äste genommen. Sie fühlte sich so sicher, dass sie richtig geschlafen hat und nicht mal gezwinkert hat, als ich drum rum gegangen bin. #AbweichungVomMuster

Ich wünsche dir Wohlfühlplätze. #gm #KaffeeVormHaus #DraußenKaffeeBegleitung viele abgeschnittene Äste, die durcheinander liegen mit etwas Grün im Vordergrund und einem hellen Fleck mitten drineine weißgrau getigerte Katze mit geschlossenen Augen liegt unter und auf Ästen in der Sonne
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.