Fundstücke

BadFüssing

Schönen guten Morgen wünsche ich dir windstill fast wolkenlos 12 Grad

Wir waren vor einer guten Woche auf dem #Oktoberfest, aber in #BadFüssing. Und da war ein großer Stand mit Holzwaren. U.a. auch Gartenwerkzeuge. Und mein alter in Dauergebrauch befindlicher #Holzrechen ist schon ziemlich ermüdet und oft geflickt und geleimt und... braucht eine Ablösung. Und dort gab es eine tolle Auswahl unterschiedlich breiter Vollholzrechen. Und diesen bekam ich dann geschenkt. zwei Oberteile von Holzrechen hängen an einer Holzscheunekomplette Ansicht von zwei Holzrechen übereinander gehängt an einer Holzscheune
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 6 Grad windstill kein Gezwitscher erste helle Lücken in den nachtdunklen Wolken

Am Rande vom #Kurpark in #BadFüssing am #Waldeck wächst #Bambus. Und nicht irgendein Bambus, sondern großer starker #golden #gelber mit #grünen Streifen. Der hat nen Durchmesser bis ca 8 cm und ist bis zu 6 m hoch. 🤩

Ich wünsche dir einen immergrünen stabilen biegsamen Tag.

#gm #KaffeeVormHaus golden gelber Bambushalm mit unterschiedlich breiten grünen Streifen drin
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 7 Grad aufgehende Sonne malt Wolken rosa an Regen beginnt #WindspielKlingtSanft

Im #Kurpark von #BadFüssing blüht eine #schwarzäugigeSusanne in #rot

Ich wünsche dir einen Tag mit genügend Regenschutz.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte eine dunkelrote, in der Mitte fast schwarze Blüte vor grünen Blättern und weiteren Knospen
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 9 Grad Regen windig

Gestern im #Kurpark von #BadFüssing #Blüte n am #Enzianstrauch entdeckt.

Ich wünsche dir einen Tag mit bunten Farbtupfern.

#gm eine kleine lila Blüte mit gelbem Stempel mit grünen Blättern außen rum.
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.