Fundstücke

GenmaichaVormHaus

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 5 Grad Lufthauch überwiegend blauhimmlig

Neulich beim Kaffee vorm Haus fiel mir eine #AbweichungVomMuster in einer der beiden Hochstammbirnbäume auf.

Was Großkatzen im südlichen Afrika können, kann die eine Nachbarskatze schon lange. 😉 In den Baum raufklettern und auch sicher wieder runter.

Ich wünsche dir gesehen werden. #gm #GenmaichaVormHaus in einem kahlen Birnbaum mit ganz vielen Ästen sitzt auf ca 4m Höhe eine grauweißgetigerte Katze.eine grauweißgetigerte Katze sitzt auf einem Ast in einem kahlen Birnbaum
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Vormittag wünsche ich dir 8 Grad teilBlauhimmlig WindspieleKlingenGlöckchenKlingeln Piepmätze hüpfen

Gestern nach dem Mittagessen schoben sich Wolken vor die Sonne und die Kerzen spiegelten sich.

Ich wünsche dir einen entspannten 2. Weihnachtsfeiertag. #GenmaichaVormHaus #Spiegelung #keinWeihnachtsbaum #Jizo

https://de.wikipedia.org/wiki/Genmaicha vier Holzbögen, die von der Größe so sind, dass sie ineinander passen, sie aufgefächert, so dass alle 4 Teelichter brennen können. Links davon steht eine sehr kleine Jizo-Figur, vor der auch ein Teelicht leuchtet. Und die Spiegelungen der Flammen im dunklen Tisch ist unscharf
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.