Fundstücke

Cocktailtomaten

Schönen guten Mittag wünsche ich dir feucht wolkig

Es reifen unsere #OktoberHimbeeren nach und nach. Ich pflücke nur die richtig reifen, die sich leicht lösen.

Das sind vermutlich unsere letzten eigenen #Cocktailtomaten.

#Walnüsse haben wir dieses Jahr keinen ganzen Eimer.

Ich wünsche dir genussvolle Ernte. #KaffeeAufDerMesseLebenUndTod zwei reife Himbeeren, zwei Walnüsse und unscharfe rote und eine gelbe Cocktailtomate auf weißem Untergrund
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 13 Grad bedeckt windstill

Es tut sich was in Tomatenland. Nicht nur grüne Blätter, sondern auch Farbe. 😍

Unsere #CocktailTomaten, die wir Mitte Mai gepflanzt haben, sind groß geworden und haben reife Früchte entwickelt.

Ich wünsche dir leckere Erntemöglichkeiten.

#gm #KaffeeVormHaus Eine Rispe gelber Cocktailtomaten Eine Rispe mit rot werdenden Cocktailtomaten aus der Nähe
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.