Fundstücke

Walnüsse

Schönen guten Mittag wünsche ich dir feucht wolkig

Es reifen unsere #OktoberHimbeeren nach und nach. Ich pflücke nur die richtig reifen, die sich leicht lösen.

Das sind vermutlich unsere letzten eigenen #Cocktailtomaten.

#Walnüsse haben wir dieses Jahr keinen ganzen Eimer.

Ich wünsche dir genussvolle Ernte. #KaffeeAufDerMesseLebenUndTod zwei reife Himbeeren, zwei Walnüsse und unscharfe rote und eine gelbe Cocktailtomate auf weißem Untergrund
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen -1 Grad kleines Windspiel klingt manchmal mit Kristallen überzuckert

Mäusezahnspuren

Ich hatte doch von der #Walnüsse knuspernden Maus geschrieben

https://troet.cafe/@palindromi/109250030560905210

Jetzt haben wir die Sitzbank an einen anderen Platz gestellt und da sind die Schalen aufgetaucht.

Ich wünsche dir allzeit leckere saisonale Nahrungsmittel.

#gm #SchokocinoVormHaus #gutesWerkzeug #FotoMontag #Fujixe4 #Zwischenringe drei angeknabberte Walnussschalen liegen auf rötlichem Boden Detailaufnahme von den Mäusezahnspuren an einer Walnuss
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen frischen guten Morgen 3 Grad Gezwitscher windstill

Gestern wieder #Walnüsse gesammelt vom eigenen Baum gesammelt. Gut 25 kg frische Walnüsse dürfen jetzt trocknen. Gut 20 kg sind schon einigermaßen trocken von den ersten beiden Sammelrunden.

Hier die Blüten

https://troet.cafe/@palindromi/108292866694863886

und hier die Fruchtansätze

https://troet.cafe/@palindromi/108423155772360507

Ich wünsche dir einen Tag mit reifen Früchten.

#gm #KaffeeVormHaus in einem hölzernen Quadrat liegen viele Walnüsse aufgeständert in einer Garage mit hölzernem Bodenim grünen Gras liegen 6 Walnüsse auf kleinem Raum
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.