Fundstücke

OktoberHimbeeren

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 10 Grad WindspieleKlingen Regenpause Gezwitscher

Auch bei uns ist der #Herbst bunt. Der #mexikanischeMohn blüht und blüht ... Die #OktoberHimbeeren reifen nach und nach ...

Heute geht's zur Silberhochzeit von U&H. Wir kennen uns jetzt seit ziemlich genau 35 Jahren ...

Ich wünsche dir herbstliche Freudentupfen. #gm #TeeVormHaus #orange #Blüte zwei orange Blüten vom Mohneine Handvoll reifer kleiner und großer Himbeeren liegt auf einem weißen Tisch
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Mittag wünsche ich dir feucht wolkig

Es reifen unsere #OktoberHimbeeren nach und nach. Ich pflücke nur die richtig reifen, die sich leicht lösen.

Das sind vermutlich unsere letzten eigenen #Cocktailtomaten.

#Walnüsse haben wir dieses Jahr keinen ganzen Eimer.

Ich wünsche dir genussvolle Ernte. #KaffeeAufDerMesseLebenUndTod zwei reife Himbeeren, zwei Walnüsse und unscharfe rote und eine gelbe Cocktailtomate auf weißem Untergrund
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 3 Grad Gezwitscher Glockenläuten ausm Dorf eher blauer Himmel

#OktoberHimbeeren

Unsere Himbeerpflanzen (und die gemeinsam mit unseren Nachbarn) haben nach der langen Trockenheit noch Mal getrieben und geblüht. Jetzt werden einzelne #Himbeere|n langsam reif. Sie schmecken lecker.

Ich wünsche dir unerwartete Geschenke.

#gm #KaffeeVormHausMitMütze #visualzen #gutesWerkzeug #Makro #colorkey Nahaufnahme von zwei reifen roten Himbeeren auf schwarzem Untergrundein Ast einer Himbeere vor einem Holzzaun, an dem Früchte in unterschiedlichen Reifegraden hängen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.