Fundstücke

Holzschuhe

Schönen guten Morgen wünsche ich dir blauer Himmel 6 Grad Gezwitscher Gülleduft

Unsere kleine weißgraue Pflegekatze Micro ist inzwischen wieder neugieriger und spielt und macht. Und dabei hat sie dann in einem meiner #Holzschuhe etwas gefunden, was ich dort nicht erwartet oder vermutet hätte und schon gleich gar nicht brauchen kann. 😂 Ein noch kleines #Wespennest.

Ich wünsche dir Überraschungen ohne negative Nebenwirkungen. #gm #KaffeeVorDerScheune

gähnende #DraußenKaffeeBegleitung ein kleines graues Wespennest liegt auf glattem hellen Holzin einem Holzschuh liegt ein kleines Wespennest
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 14 Grad Windhauch bewölkt mit Löchern Gockel gockelt

Meine #Holzschuhe habe ich in einem guten Jahr so weit abgelaufen, dass größere Steine die Sohle nach innen drücken. Ist es einfach möglich sie neu zu "besohlen"? Kann ja nur besser werden. 😂

Und ja, vorne kürzer und grade gelassen, damit ein Abrollen möglich ist und ein paar Schrauben später hatte ich wieder stabile, aber auch schwerere Schuhe.

Ich wünsche dir Zutaten für einfache Lösungen. #gm zwei Holzschuhe stehen außen neben zwei in ähnlicher Form der Schuhe gesägten Holzstücke
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.