Fundstücke

KaffeeBegleitung

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 8 Grad windstill Hummel beschnuppert geschlossene Tulpe

Im Vorgarten meiner Eltern zeigen sich die kleinen #Tulpen, die wir ihnen letzten Herbst geschenkt hatten. #RosaImVorgarten

Ich wünsche dir Entwicklungschancen. #gm #KaffeeVormHaus #KaffeeBegleitung #catsOfMastodon #Blüte eine noch geschlossene rosa Blüte einer Tulpe auf einem leicht nach rechts gebogenem Stieleine weißgraugetigerte Katze sitzt auf einem alten Teppich vor der Hauswand und putzt sich
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir unglaubliche 15 Grad vielstimmiges Gezwitscher bewölkt Windhauch

Kaum hatte ich meinen Steckstuhl vor der Scheune hingestellt, war auch schon meine #KaffeeBegleitung bei mir angekommen.

Ein klar nach Kuhstall riechendes #Schnurrwunder. 🤣😍

Schnurri, eine der drei #MicroKatzen vom Nachbarn.

Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag.

#gm #KaffeeVorDerScheune eine kleine weißgrau getigerte Katze liegt im Arm auf dem Baucheine kleine weißgrau getigerte Katze liegt im Arm auf dem Bauch
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.