Fundstücke

MicroKatzen

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 12 Grad windstill Sterne zwischen dünnen Wolken nixGezwitscher

Schnurri hatte sich in ein Käppi von mir gelegt. Und Micro hat sich dazu gekuschelt. Drauf Nachdem sie beim gemeinsamen Raufen von ihm meistens umgeschmissen wird und sich dann auf dem Rücken liegend wehrt. Jetzt darf sie auf ihm kuscheln. 😃

Ich wünsche dir ausgeglichene Begleitung.

#gm #KaffeeVormHaus #MicroKatzen #catsOfMastodon eine kleine weißgrau getigerte Katze liegt im einem umgedrehten Baseball Käppi. Und quer über ihrem Hals hat sich die noch kleinere grauweiße MicroKatze drauf gekuschelt
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir unglaubliche 15 Grad vielstimmiges Gezwitscher bewölkt Windhauch

Kaum hatte ich meinen Steckstuhl vor der Scheune hingestellt, war auch schon meine #KaffeeBegleitung bei mir angekommen.

Ein klar nach Kuhstall riechendes #Schnurrwunder. 🤣😍

Schnurri, eine der drei #MicroKatzen vom Nachbarn.

Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag.

#gm #KaffeeVorDerScheune eine kleine weißgrau getigerte Katze liegt im Arm auf dem Baucheine kleine weißgrau getigerte Katze liegt im Arm auf dem Bauch
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 8 Grad Windspiel wird von Zwitschertruppe übertönt blauer Himmel herbstliche Blätter im Regenmessgerät

Nach dem Haustüröffnungsverhinderer am Vorabend gab es am nächsten Morgen die drei #MicroKatzen vom Nachbarn als Haustürbewacher. Ich fiel fast über sie, als ich eine ziemlich starre Wespe vor die Tür brachte.

Ich wünsche dir einen angenehmen Wochenstart. #gm #KaffeeVormHaus #catsOfMastodon drei kleine aneinander gekuschelte Katzen auf einem hellbraunen Fußabstreifer vor einer braunen Holztür
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.