Fundstücke

Luxus

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 14 Grad Regen beginnt

Gestern habe ich mit d Dreirad kurzhosig und kurzärmlig d Altglas weggebracht. Als ich wieder daheim ankam, habe ich mir eine Brotzeit für den heimischen #Biergarten gemacht. Das Brot hat M mit eigenem Sauerteig gebacken, die leckeren Tomaten sind aus dem eigenen Garten. Der Obazde ist im Dorf hergestellt. Das extradunkle Radler ist mit einem Bier aus der Nähe. Für mich #Luxus pur so einen Tag genießen zu dürfen. 😍 #gm #KaffeeVormHaus ein Stuhl und ein Tisch stehen in der Sonne unter einer sich herbstlich verfärbenden Kastanie im Gras.auf einer weißen Tischplatte steht ein Bierkrug mit einem roten Vogel drauf und in einem Tablett liegen zwei Scheiben Brot mit Streichkäse und dahinter rote und gelbe Cocktailtomaten. Dahinter Wiese und gemähte Wiese.
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 13 Grad wolkenfrei blauer Himmel windstill Gezwitscher

Gestern war mal wieder #Luxus beim Mähen mit der #Sense angesagt. In der frischen kühlen Luft am Morgen in der Nähe oder unter dem herrlich duftenden #Walnussbaum. 😍 Beim Wechsel vom Schatten in die Sonne die wärmenden Strahlen spüren. Die Ermüdungsbrüche vom #Rechen müssen bandagiert werden.

Ich wünsche dir erfreuliche Umstände.

#gm ein mit geschnittenem Gras gefüllter Handkarren steht im Grünen. Ein Walnussbaum dahinter. Eine Heugabel, eine Sense und ein Holzrechen lehnen am Wagen ein alter Holzrechen ist mit 3 kleinen Kabelbindern zusammen gebunden
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.