Fundstücke

MicroKatze

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 6 Grad klare Luft Sterne funkeln hell Flugzeug blinkt windstill

Wir hatten schon "lang" keine #MicroKatze mehr 😂 Schnurri kam gestern mal wieder rüber und hat sich Streichel- und Kuscheleinheiten geholt.

Zwischendrin hat er sich ein windgeschütztes Plätzchen im Hof gesucht und gepennt.

Nach dem "Dauergebläse" gestern haben wir Regen bekommen. Immerhin ca 7mm.

Ich wünsche dir einen entspannenden Sonntag. #gm #KaffeeAmBuntenTischImOffenenScheunenTor eine kleine grauweiße Katze auf dem Arm zusammen gerollt und Augen geschlosseneine kleine grauweiße Katze auf dem Arm zusammen gerollt und Augen geschlossen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 5 Grad Windhauch lautstarkes Gezwitscher plötzlich Falke kreist

Die #MicroKatze vom Nachbarn schaut immer mal wieder bei uns vorbei. Gestern war sie Leseverhinderer oder doch Kuscheleinheitabholer oder ZugewandtheitsZeiger

Und sie schnurrt laut und deutlich und spreizt ihre Pfoten und fährt ihre kleinen spitzen Krallen aus und klettert auf mir rum.

Ich wünsche mir die Fähigkeit die Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten.

#gm #catsOfMastodon eine kleine weißgrau getigerte Katze liegt auf einer Zeitschrift, den Kopf nach hinten gelegt und die Augen geschlossen. Ein Finger krault sie am Halseine kleine weißgrau getigerte Katze liegt vor einer Zeitschrift ausgestreckt. Die Vorderpfote auf einem Daumendie weiße Vorderpfote mit ausgefahrenen Krallen an einem Daumen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 7 Grad Zwitscherer sind grade erwacht wolkenlos windstill

Gestern Abend kam ich nicht mehr ins Haus, weil die grauweiße #MicroKatze unbedingt mit rein will (und nicht darf). Nach 20 Minuten hin-her-rauf-runter war sie dann müde genug und hat angefangen sich zu putzen und dann eine Tiefenentspannung zu machen. Schnurri hat einen entspannten Nachmittag auf unserer Couch verbracht.

#gm #KaffeeAufDemBalkon #catsOfMastodon #gutesWerkzeug eine kleine grauweiße Katze, die grade Mal so lang ist, wie der Fuß auf dem sie sitzt. Der Mensch sitzt im Schneidersitz vor der Haustür und die kleine Katze auf seinem Fußeine kleine weißgrau getigerte Katze liegt ausgestreckt auf einem Kissen auf einer CouchNahaufnahme des Kopfes der kleinen schlafenden Katze  Ein bisschen von der Zunge schaut raus
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 15 Grad schleierteilwolkig windstill MinimalGezwitscher

Die eine #MicroKatze vom Nachbarn hat gestern einen Ausflug zu uns gemacht. Das #Trockengestell aus doppelt gelegtem Hasendraht kannte sie noch nicht. Und was macht eine #Haselnuss hier drin?

Ich wünsche dir flauschige BesucherInnen ohne Allergie für dich.

#gm #catsofmastodon eine sehr kleine und junge weißgraue Katze sitzt auf einem mit Hasendraht gebauten Trockengestell und ist sehr interessiert an einer Haselnuss
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.