Fundstücke

Mittagsblume

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 6 Grad dünnwolkig Elster schnarrt

Unsere #Mittagsblume ist echt frostfest. Sie hat die fast -20 Grad im Dezember draußen überstanden und meinte gestern, dass es warm genug ist, um die erste #Blüte zu öffnen. #GelbImVorgarten

Ich wünsche dir gute Widerstandskräfte. #gm #HaferSchokocinoVorDerScheune eine Mittagsblume im Topf mit mehreren gelben Blüten, davon eine ganz offen.
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 18 Grad bewölkt Schwalben füttern

#LilaImVorgarten in #Bardolino am #Gardasee #Mittagsblume

Heute geht’s wieder heimwärts.

Ich wünsche dir angenehmes Wetter.

#gm #KaffeeSpäterAufDerTerrasse eine lila Blüte mit dünnen strahlenförmigen Blütenblättern mehrere lila Blüten mit strahlenförmigen Blütenblättern hintereinander
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.