Fundstücke

LilaImVorgarten

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 1 Grad WindspielKlingtSanft GrauInBlau vereinzeltes Gezwitscher

Die #Flockenblume bei uns im Vorgarten hat gestern die Sonne zwischen den Wolken genutzt und ihre ersten Blütenknospen geöffnet. In einem #Zwischenstaduim können wir von oben den gepackten Zustand sehen. #BlickInsInnere

Drei Wochen früher als letztes Jahr: https://troet.cafe/@palindromi/110376520360374137

#LilaImVorgarten

In welchem Stadium befinde ich mich? #gm #KaffeeAufDemBalkon #Blüte eine Blütenknospe einer  Flockenblume schiebt schiebt dunkellila Blütenblätter nach oben. Im Hintergrund unscharf eine geöffnete BlüteNahaufnahme einer nur leicht geöffneten dunkellila Blütenknospe einer Flockenblume. Die Staubgefäße und Stempel sind alle noch gefaltet und gepackt.
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 2 Grad voller Klang vom großen Windspiel vorsichtiges Glöckchenklingeln Wolken sowohlalsauch

#LilaImVorgarten Vor ein paar Tagen schien die Morgensonne auf die verreiften lila Blüten und erzeugte viele kleine Tröpfchen.

Ich wünsche dir farbenfrohen Übergang. #gm #KaffeeVormHaus Nahaufnahme von sich öffnenden lila Primelblüten, die voll sind mit kleinen Tropfen und seitlich von der Morgensonne angestrahlt werden
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 1 Grad windstill teilbewölkt NixGezwitscher

#LilaImVorgarten Wenn genügend Sonne da ist, öffnen die #Krokus|se ihre Blüten. 🤩

Ich wünsche dir einen farbigen Wochenstart. #gm #KaffeeVormHaus #Blüte #gutesWerkzeug viele geöffnete lila Krokusblüten in der 🌞
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 1 Grad windstill Vollmond über dünnen Wolken NixGezwitscher

Die #Schneerose oder #Christrose blüht bei uns #dunkellila. #LilaImVorgarten

Ich wünsche dir Strahlen, die Farben zum Leuchten bringen. #gm #KaffeeVormHaus #Blüte #gutesWerkzeug Nahaufnahme vom Inneren einer dunkellila Schneerosenblüte.eine dunkellila Schneerosenblüte
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 0 Grad Gezwitscher Gequietsche Gepfeife WildgänseKnattern EntenFlattern

Unsere #lila #Krokus|se unterm Apfelbaum haben ihre #Blüten geöffnet. Und eine #Schwebfliege, genannt #Mistbiene flog mir vor die Kamera.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mistbiene

Ich wünsche dir gute Angebote. #gm #KaffeeVormHaus #gutesWerkzeug #MakroObjektiv #LilaImVorgarten #Anflug #WuWei
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 4 Grad Restfeuchtigkeit NixGezwitscher Windhauch

Der erste #Krokus hat sich bei uns rausgetraut. #LilaImVorgarten

Ich wünsche dir gutes Gelingen. #gm #KaffeeVormHaus eine geschlossene dunkellila Blüte vom Krokus inmitten anderer kleiner grüner Blättchen und brauner Erde
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 3 Grad blauer Himmel Windspiele und Glöckchen tönen

Eine #Primel bei uns im #Vorgarten hat beschlossen, dass es nach -20 Grad und einem halben Meter Schnee Zeit ist für blühen.

Ich wünsche dir günstige Umstände für deine Vorhaben. #gm #KaffeeVormHaus #Blüte #lila #Neujahr #LilaImVorgarten eine Primel hat mehrere helllila Blüten geöffnet
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir einzelne dünne Wölkchen sonnig

Auf einem #Waldspaziergang leuchteten am Rand vom Weg die #Blüte|n vom bunten #Hohlzahn.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bunter_Hohlzahn

kein #LilaImVorgarten 😉

Ich wünsche interessante Fundstücke.

#gm #gutesWerkzeug #Makro Nahaufnahme einer Blüte von vorne. Das Unterteil ist leuchtend Lila, das Dach beige und behaart und ein anderer Teil ist gelb mit rötlichen Adern durchzogen
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 18 Grad bewölkt Restfeuchte der Nacht

In unserer Abwesenheit ist die #Hortensie aufgeblüht. Im zweiten Jahr bei uns blüht sie jetzt auch reichlich. #LilaImVorgarten

Ich wünsche dir erfreuliche Entdeckungen.

#gm #TeeVormHaus #Blüte eine Hortensie mit hellgrünen Blättern und mehreren Blüten von helllila bis zu lila
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 18 Grad wolkenlos WindspielKlingtSanft Gezwitscher

Die #Wegwarte|n haben wieder angefangen zu blühen. Vorgestern genau eine #Blüte in der Wiese, gestern dann gefühlt schon 10 blühende Pflanzen. #LilaImVorgarten ist es nicht 😉 (sondern die andere Seite der Zufahrtsstraße)

Ich wünsche dir angenehme Gesellschaft.

#gm #KaffeeVorDerScheune eine lila blühende Wegwarte vor Wiesenhintergrund
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.