Fundstücke

GelbImVorgarten

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 6 Grad dünnwolkig Elster schnarrt

Unsere #Mittagsblume ist echt frostfest. Sie hat die fast -20 Grad im Dezember draußen überstanden und meinte gestern, dass es warm genug ist, um die erste #Blüte zu öffnen. #GelbImVorgarten

Ich wünsche dir gute Widerstandskräfte. #gm #HaferSchokocinoVorDerScheune eine Mittagsblume im Topf mit mehreren gelben Blüten, davon eine ganz offen.
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 2 Grad WindspieleKlingenSanft dunkler Himmel vor mir blauer Himmel über mit

Eine fünfte Variante von #Narzisse|n ist bei uns aufgeblüht. klein gefüllter Kelch nach hinten gebogener Kranz alles Gelb

Ich wünsche dir passende Angebote. #gm #KaffeVormHaus #Blüte #GelbImVorgarten eine gelbe Blüte einer kleinen Narzisse.ngefüllter Kelch und nach hinten gebogener Kranz
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 5 Grad windstill bewölkt

Inzwischen blüht bei uns die dritte Variante #Narzisse|n, gefüllt.

Ich wünsche dir erfreuliche Vielfalt. #gm #HaferSchokocinoVormHaus #Blüte #GelbImVorgarten gelbe blühende Narzissen, deren Kranz und Kelch gelb sind. Die Kelche sind gefüllt
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -2 Grad wolkenlos Sonnenstrahlen treffen ☕ und mich Gezwitscher

#GelbImVorgarten Zwei verschiedene Sorten unserer #Narzisse|n sind aufgeblüht. Gelber Kranz mit dunkelgelbem Kelch und die Mini-Narzissen.

Nachbarskatze spart Energie auf unserem Fußabstreifer

Ich wünsche dir Gelegenheiten für sonnengenießende Momente.

#gm #KaffeeInVorDemHaus #catsOfMastodon #caturday #Blüte eine blühende Narzisse und eine Knospemehrere kleine Narzissen blühen unterhalb von lila blühenden Schneeroseneine weiß graugetigerte Katze in Parkposition mit geschlossenen Augen liegt auf einem Fußabstreifer. Ein Holzschuh lehnt an der Stufe
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 4 Grad Mondsichel hat Wolkenhof WindspielKlingtSanft

In #München scheint es deutlich wärmer zu sein als bei uns. Die #Winterlinge blühen schon reichlich. Kein #GelbImVorgarten

Ich wünsche dir farbige Punkte. #gm #KaffeeVormHaus viele gelbe bodennahe Blüten von Winterlingen im Laub. Von oben schräge Sonnenstrahlen
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -11 Grad Piepmätze klare Luft windstill

Bei uns gibt's schon wieder #GelbImVorgarten 🤩 Auch die gelbe #Primel blüht. Cooler Frostschutz 👍

Ich wünsche dir Farbtupfer auf deinen Wegen. #gm #KaffeeVormHaus #touchscreenFähigeHandschuhe #Blüte #gelb #Winter bodennahe Aufnahme von neu wachsenden Blättern und zwei gelben geöffneten Blüten einer Primel
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -2 Grad Blätter segeln Dunst in den VilsAuen wenigwolkig

Unser #Sonnenhut hat nicht nur Knospen, sondern auch #Blüte|n.

Ich wünsche dir, dich auch an kleinen Dingen freuen zu können. #gm #KaffeeAmBuntenTischImScheunentor #GelbImVorgarten #MakroObjektiv #gutesWerkzeug #Zwischenring Nahaufnahme von einem Teil des Blütengrundes der Blüte vom Sonnenhut
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 18 Grad angenehme Brise überwiegend wolkig Krähen krähen leises Gezwitscher

Das mit dem (vielen) Regen hat bei uns gestern nicht geklappt. Außer Blitzen und Donner nix. Erst nach Mitternacht erneuter Versuch mit klein bisschen Niederschlag.

#GelbImVorgarten Unsere #Ringelblumen in dem einen Hochbeet im #Morgenlicht.

Ich wünsche dir fröhliche Farbtupfer.

#gm #KaffeeVorDerScheune #Blüte #orange #gutesWerkzeug viele orange teilgeöffnete Ringelblumenblüten und vorne eine gelbe geöffnete Blüte teils im weichen Morgenlicht
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 16 Grad bewölkt WindspielKlingtSanft Gezwitscher

#GelbImVorgarten Unsere #Zucchini im #Hochbeet hat angefangen zu blühen.

Ich wünsche dir einen angenehmen Wochenstart.

#gm #FrühstückAufDerTerrasse #gutesWerkzeug Nahaufnahme einer gelben Zucchiniblüte eine gelbe geöffnete Zucchiniblüte
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 12 Grad WindspielKlingtSanft vielstimmiges Gezwitscher blauBlau

#GelbImVorgarten oder #LilaImVorgarten oder beides? Kleine Kleeblüten in Gelb und #Vergissmeinnicht in LilaGelb #Frühling Der Klee ist nützlich und lockert sogar den Boden auf. Und doch haben wir ihn nicht überall gleich gern. Im Feld gern, aber mitten in unseren Blumen?

Ich wünsche dir Chancen den Blick zu heben und schweifen zu lassen.

#gm #KaffeVorDerGarage #gutesWerkzeug #Blüte eine kleine gelbe unscharfe Blüte im Hintergrund und blühendes Vergissmeinnicht vorne rechts Nahaufnahme von Blüten und Knospen von Vergissmeinnicht
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.