Fundstücke

Pulverschnee

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 0 Grad WindspielKlingtSanft Schnee fällt von den Ästen nixGezwitscher

Der #Pulverschnee glitzerte am Sonntag so schön durch und in der Sonne. Es waren ganz flache Kristalle, die das Licht reflektierten. Leider hatte ich kein gutes Werkzeug mit dabei, so musst du ein bisschen fantasievoll bei den Fotos sein.

Ich wünsche dir auch immer ein bisschen Glitzer. #gm #KaffeeVormHausMitMütze #Winter #visualzen Weiße Oberfläche von Pulverschnee mit lauter durcheinander liegenden hauptsächlich flachen Eiskristallen. Manche reflektieren das Sonnenlichtweiße glitzernde Schneeoberfläche
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Urwald auf über 1600m Höhe ein. Lange Moosbärte hängen z.T. von den Bäumen Wir müssen um liegende Bäume herum. Heute habe ich 2 Mützen und die Kapuze auf und 6 Schichten an … Der frische Schnee hier oben gibt uns die Gelegenheit über nicht steile Hänge hinunter zu Hüpf-Laufen… 🤩 Was ich erst dieses Jahr genießen kann, weil mir letztes Jahr die Übung und entspannte Einstellung fehlten.

Ich wünsche dir einen Tag mit freudigem Erleben von günstigen Umständen.

#gm #KaffeeVormHaus #Pulverschnee im Vordergrund eine breite Fläche Schnee, die nach unten verschwindet und den Ausblick ins Tal und die vielen Berge dahinter erlaubt
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.