Fundstücke

KaffeeVormHausMitMütze

Schönen guten Morgen wünsche ich dir Farbvermutung am Horizont -4 Grad windstill NixGezwitscher

Die Natur ist faszinierend für mich. Vor 2 Wochen -20 Grad, halben Meter Schnee, und schon blühen sie wieder. #Löwenzahn und Gänseblümchen

Ich wünsche dir gutes Gelingen. #gm #KaffeeVormHausMitMütze #gelb #Blüte #Winter eine geöffnete Löwenzahnblüte
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 0 Grad WindspielKlingtSanft Schnee fällt von den Ästen nixGezwitscher

Der #Pulverschnee glitzerte am Sonntag so schön durch und in der Sonne. Es waren ganz flache Kristalle, die das Licht reflektierten. Leider hatte ich kein gutes Werkzeug mit dabei, so musst du ein bisschen fantasievoll bei den Fotos sein.

Ich wünsche dir auch immer ein bisschen Glitzer. #gm #KaffeeVormHausMitMütze #Winter #visualzen Weiße Oberfläche von Pulverschnee mit lauter durcheinander liegenden hauptsächlich flachen Eiskristallen. Manche reflektieren das Sonnenlichtweiße glitzernde Schneeoberfläche
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 3 Grad Gezwitscher Glockenläuten ausm Dorf eher blauer Himmel

#OktoberHimbeeren

Unsere Himbeerpflanzen (und die gemeinsam mit unseren Nachbarn) haben nach der langen Trockenheit noch Mal getrieben und geblüht. Jetzt werden einzelne #Himbeere|n langsam reif. Sie schmecken lecker.

Ich wünsche dir unerwartete Geschenke.

#gm #KaffeeVormHausMitMütze #visualzen #gutesWerkzeug #Makro #colorkey Nahaufnahme von zwei reifen roten Himbeeren auf schwarzem Untergrundein Ast einer Himbeere vor einem Holzzaun, an dem Früchte in unterschiedlichen Reifegraden hängen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.