Fundstücke

Ranunkel

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 10 Grad Windspielklingtsanft grauhimmlig vereinzeltes Gezwitscher

Wir unterbrechen die Serie GelbImVorgarten für die Einblendung einiger #Blüte|n einer #orange|n #Ranunkel

Ich wünsche dir einen Tag mit freudigen farbenfrohen leuchtenden Momenten.

#gm #KaffeeVormHaus #gutesWerkzeug #Frühling Nahaufnahme der spiralförmig angeordneten Blütenblätter einer orangen Ranunkelblüte.  Die Staubgefäße sind noch nicht freigelegt Nahaufnahme der Blütenblätter einer orangen Ranunkel, die dabei sind sich zu öffnen und innen gelblich sind und in ein kräftig leuchtendes Orange übergehen Draufsicht auf eine Blüte einer orangen Ranunkel mit Schattenwurf durch die eigenen Blütenblätter
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 8 Grad alle Windspiele und Glöckchen klingen und tönen blauer Himmel aus dem Westen

Heute ist die Trauerfeier für meinen plötzlich verstorbenen Kollegen. 😥 https://troet.cafe/@palindromi/109940689357729074

Die #Ranunkel finde ich immer wieder toll und erfreut mich.

Ich wünsche dir die Fähigkeit mit den gleichzeitigen widersprüchlichen Wahrnehmungen umgehen zu können.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #orange #Jizo orange zarte fluffuge Blütenblätter einer orangen Ranunkel eine blaue Kaffeetasse steht am Boden neben einer orangen blühenden Ranunkel und dahinter ein kleiner Jizo, hinter dem ein kleiner Holzstern hervorlugt
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 4 Grad Nieselregen Rotkehlchen sitzt nen Meter neben mir und schaut mich an Windspiele klingen

M hat mir/uns eine #orange #Ranunkel mitgebracht. 😍 Und da ich mit dem #Altglas nicht näher als 40cm ran kam (3. Bild), habe ich mir das #Makroobjektiv mit dem #manuellerFokus geholt. Und nach diversen Versuchen hatte ich dann auch die fluffigen Blütenblätter bekommen.

Ich wünsche dir einen bunten lockeren Wochenbeginn. #FujiXe4 #gutesWerkzeug Detailaufnahme der Blütenblätter einer orangen Ranunkel von der Seite Nahaufnahme schräg einer orangen Blüte einer Ranunkelgesamte Blüte von oben einer orangen Ranunkel
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.