Fundstücke

orange

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 1 Grad windstill Gezwitscher wenigwolkig

Die zwei #Krokus|e von gestern noch mal direkt von oben in die #Blüte hinein fotografiert.

Und den #orange Faden auf dem #lila #Blütenblatt hatte ich beim Fotografieren nicht bemerkt, sondern erst heute beim Bearbeiten des Bildes.

Ich wünsche dir erfreuliche Extralieferungen. #gm #KaffeeVormHaus #gutesWerkzeug Teilansicht einer lila Krokusblüte von oben. Links außen auf dem Blütenblatt liegt ein kurzer oranger Samenfadenein weißer größerer und ein kleinerer lila Krokus blühend von oben fotografiert in einer Wiese fotografiert im flachen Abendlicht.
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 1 Grad Krähe kräht windstill Restweiß

Im #BayrischenWald lag kein Kürbis im Wald auf den Blättern 😉

Ich darf meine ersten Interpretationen von Wahrnehmungen meistens hinterfragen.

#gm #KaffeeVormHaus #orange #Pilz in braunen, nassen Laubblättern am Boden liegt ein runder zerteilter Irgendwasin der Seitenansicht ist zu sehen, dass es eine Kappe eines orangen Pilzes ist
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir windstill 2 Grad bewölkt

Der #orange #Mohn bei uns im #Vorgarten bekommt grade nicht genug 🌞 ab. #Tropfen halten sich länger, bevor sie verdunsten.

Ich wünsche dir genug Gelegenheit 🌞 zu tanken. #gm #KaffeeVormHaus #gutesWerkzeug #Makro #visualzen #monochrom #meineFarbe FotografGespiegelt Tropfen auf einem orangen MohnblumenblütenblattTropfen auf der Wölbung eines orangen Mohnblumenblütenblattseine fast verblühte orange Mohnblumenblüte mit dem Samenstand eier verblühten Blüte darüber
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 10 Grad WindspieleKlingen Regenpause Gezwitscher

Auch bei uns ist der #Herbst bunt. Der #mexikanischeMohn blüht und blüht ... Die #OktoberHimbeeren reifen nach und nach ...

Heute geht's zur Silberhochzeit von U&H. Wir kennen uns jetzt seit ziemlich genau 35 Jahren ...

Ich wünsche dir herbstliche Freudentupfen. #gm #TeeVormHaus #orange #Blüte zwei orange Blüten vom Mohneine Handvoll reifer kleiner und großer Himbeeren liegt auf einem weißen Tisch
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

#Dämmerung vor #Sonnenaufgang #Wolken #orange am Horizont am Horizont erscheint erstes Orange unter dunkelblauem Himmel und Wolken drüber. Alle Bäume und Gebäude sind nur als Silhouette in Schwarz
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir neblig

Unsere #Ringelblume|n im Hochbeet haben wieder angefangen zu blühen. Und die Blütenböden sind in unterschiedlichen Stadien.

Ich wünsche dir aufklarendes Wetter. #gm #KaffeBrauchtNoch #OrangeImVorgarten #Blüte #Makro #gutesWerkzeug #orange #meineFarbe Nahaufnahme des Blütenbodens einer orangen Ringelblume, bei der kleine Stäbchen nach oben stehenNahaufnahme des Blütenbodens einer orangen Ringelblume, bei der am Übergang von den Blütenblättern zum Zentrum ein Kranz an kleinen Stengeln stehtorange Blüte einer Ringelblume in der Sonne vor unscharfem dunklen Hintergrundorange Blüte einer Ringelblume in der Sonne vor unscharfem dunklen Hintergrund
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir bewölkt

Habe ich eigentlich schon mal geschrieben, dass mir dieser #orange #Mohn seit Monaten Freude bereitet?

Ich wünsche dir Freudespender in deiner Nähe.

#gm #KaffeBrauchtNoch #OrangeImVorgarten #Blüte #meineFarbe mehrere orange geöffnete Blüten von Mohn und eine weiße geöffnete Blüte Mohn. Im Hintergrund unscharf Kies und rote Backsteine
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 7 Grad lautstarkes Gezwitscher übertönt Windhauch wolkenloser Himmel

Auch als #Kaffeetassenhalter gemeinsam mit dem #Steckstuhl kann der #Holzstern dienen.

Ich wünsche dir einen unaufgeregten Wochenanfang.

#gm #KaffeeVormHaus #orange #meineFarbe #Colorkey #Fotomontag #visualzen ein Foto, auf dem nur orange Farbtöne bunt sind, und alle anderen Farben nur Helligkeitswerte. Ein großer Holzstern steckt auf einem Stecken in einem Sockel. Auf einem der fünf Zacken steht eine orange Kaffeetasse. Daneben steht ein Steckstuhl. Der Holunder dahinter ist unfarbiges Blätterwerk.
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 11 Grad wolkenlos 🌞 Traktor bringt Milchlaster holt

Der #orange #Mohn blüht seit Monaten durchgehend bei uns im #Vorgarten und erfreut mich.

Ich wünsche dir einen freudvollen Sonntag.

#gm #KaffeeVormHaus #meineFarbe #Blüte eine zusammen gerollte orange Mohnblüte vor rötlichem Hintergrund
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 12 Grad wolkenlos leises Gezwitscher WindspielKlingtSanft

Die Geschwister dieser Blumen habe ich vor fast 2 Jahren schon mal gezeigt: https://troet.cafe/@palindromi/106968059021437300 Sind es neue Triebe der damaligen Wurzeln?

Damals mit Altglas fotografiert. Diesmal mit anderer Kamera und einem meiner Lieblings-Makro-Objektive. Der #NepalHimalayaPark ist immer wieder für #Entschleunigung gut.

#gm #KaffeeVorDeeScheune #gutesWerkzeug #Zeiss50mm #Blüte #visualzen #meineFarbe #orange mehrere orange Blüten von hinten unten fotografiert, so dass sich ein dunkler Hintergrund ergibt. Nur eine Blüte ist scharf
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.