Fundstücke

Reif

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 9 Grad WindspieleKlingen beginnender Regen abnehmende Mondsichel im Südosten

Gestern war es in den #Vilswiesen nachts noch Mal kalt gewesen. #Reif

Ich wünsche dir funkelnde leuchtende Erfahrungen. #gm #KaffeeVormHaus eine bereifte Knospe vom Löwenzahneine bereifte Blüte vom LöwenzahnReifnadeln auf grünen kleinen Blättern
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 5 Grad windstill NixGezwitscher bewölkt

Gestern hatte es bei uns an windigen Stehen noch #Reif gegeben. Sogar an #Spinnweben haben sich #Kristalle gebildet.

Ich wünsche dir gute Verbindungen. #gm #CappucinoVormHaus #gutesWerkzeug #Makro #Winter Nahaufnahme von Reifkristallen an grünen Blättern, die durch ebenfalls verreifte Spinnweben verbunden sind.
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 2 Grad Regen

Gestern auf dem sonnigen Spaziergang die Kraft der Sonne fast überall sehen können.

Auf der Sonnenseite schmilzt der #Reif der Nacht.

Ich wünsche dir die passende Seite. #gm #KaffeeGabsSchon #Distel #gutesWerkzeug #Makro ein Teil einer verblühten Distelblüte ist mit Reif an den Stacheln und der sonnige Teil ist schon wieder ohnedie verblühten Distelblüten sind im Schatten noch bereift und auf der Sonnenseite ist der Reif schon geschmolzen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 1 Grad WindspieleKlingenSanft Sterne funkeln

Gestern, als die Sonne durch den Nebel durch schien, bin ich mit dem #gutesWerkzeug und dem #MakroObjektiv bis zu unserer Wiese ... Schon dort bot sich #Reif an.

Das #Kleeblatt war mit frostiger "Deko".

Ich wünsche dir einen Tag mit dekorativen Elementen.

#gm #KaffeeVormHaus #KatzeLöstBewegungsmelderLeuchteAus #Makro ein Kleeblatt schräg von unten fotografiert und am Blattrand sind lauter kleine Tautropfen, die gefroren sindein gebogenes braunes Blatt von der Sonne beleuchtet, und auf der Wölbung sind kleine Reifkristalle
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -2 Grad Windhauch vereinzelte Vogelstimmen

Gestern hatten wir noch Mal eine richtig kalte Nacht und #Reif bildete sich überall. Der erste blühende #Hahnenfuß ragt weiter hoch als alle anderen …

Ich wünsche dir einen Tag mit wärmenden Strahlen.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #gelb #Frühling #gutesWerkzeug #FujiXe4 eine gelbe Blüte vom Hahnenfuß mit Reif an den Rändern und in der Mitte eine gelbe Blüte vom Hahnenfuß mit Reif an den Rändern und in der Mitte
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -0 Grad bewölkt Gezwitscher Windhauch

Gestern hatte es bei uns am Haus keinen #Reif, aber auf den Feldern und Wiesen schon. Und die #Morgensonne strahlte beim Spaziergang.

Ich wünsche dir einen angenehmen Freitag.

#gm #KaffeeVormHaus #gutesWerkzeug #Makro #bw #FujiXe4 Großaufnahme von der Sonne angestrahlten Reifnadeln Großaufnahme von Reifnadeln schwarzweiß Aufnahme der Innenseite von Baumrinde, auf der unterschiedlich großer Reif sitzt
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen -2 Grad windig NixGezwitscher

Manchmal treffen sich zwei der von mir sehr gerne fotografierten Themen. #Reif oder Eis und #Flechten

Ich wünsche dir einen Tag mit erfreulichen Treffen.

#gm #KaffeeVormHaus #gutesWerkzeug #FujiXe4 #Makro #lichen #manuellerFokus ganz kleine tellerförmige Dächer von Flechten sind komplett mit Reif bedeckt. Kaum Farbegelblich hellgrüne Flechten sind am Rand mit Reif verziert
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen -3 Grad wolkig oder hochneblig? Gezwitscher

Nach zwei tagsüber frostfreien Tagen war der/die/das #Ehrenpreis bereit und wartete auf die Sonne. Die #Tropfen sind geschmolzener #Reif

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #hellblau #Makro #gutesWerkzeug eine kleine hellblaue nicht geöffnete Blüte, auf der ein paar kleine Tropfen zu erkennen sind grüne Blätter und die kleine nicht geöffnete hellblaue Blüte
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen -8 Grad

Gestern Mittag waren beim Spaziergang im Schatten noch Reifreste zu finden.

Ich wünsche dir einen Tag mit genügend Wärmequellen.

#gm #KaffeeImBüro #Eis #Reif #Winter #gutesWerkzeug #Makro geschichtete Eiskristalle in fast sechseckiger Form
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen windigen guten Morgen 3 Grad alle Windspiele und Glöckchen klingen und bimmeln

#Tropfen und kleinster #Reif auf einer #Distel Und der Fotograf ist immer Teil des Bildes, einerseits durch die Wahl des Motivs und den Ausschnitt und die Gestaltung und manchmal sogar gespiegelt. 😀 Da war es wieder 😉 #IndrasNetz Eine Anordnung von Kristallen oder Tropfen oder Diamanten, die sich selber und auch alles andere reflektieren. Änderst du eins, wird es sich überall ändern.

#Verbundenheitkleine Wassertropfen und Reif an Distelblatt. In einem Tropfen spiegelt sich die Silhouette der hockende Fotografen mehrere Tropfen auf einem grünen Distelblatt
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.