Fundstücke

Katze

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 2 Grad windstill Gezwitscher wolkenlos

Die ehemaligs kleine #Katze Micro vom Nachbarn ist mal wieder zu uns gekommen. Ich kann deutlich riechen, dass sie viel Zeit im Kuhstall verbracht hat. 😂 Sie schnurrt und reibt sich an mir. Sie rollt ihre Krallen

#DraußenKaffeeBegleitung

Ich wünsche dir ein Umfeld, dass sich über deine Anwesenheit freut. #gm #KaffeeVormHaus #catsOfMastodon eine kleine weißgraue Katze liegt auf gekreuzten Beinen und putzt sich mit geschlossenen Augeneine kleine weißgraue Katze sitzend von hinten auf Steinen, dahinter eine Holzterrasse
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 6 Grad bewölkt einzelne Piepmätze erwacht jährlich wiederkehrendes Jahreszählerinkrement

Diese kleine grauweiße #Katze wird von uns Micro genannt, weil sie die kleinste von den dreien Junggeborenen letztes Jahr war. Verspielt und zutraulich ist sie noch immer.

Ich wünsche dir verspielte Momente. #gm #KaffeeVormHaus #catsOfMastodon eine kleine grauweiße Katze hat die Pfote an der großen Zeh eines Fußes und knabbert vorsichtig dran.
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -1 Grad Vilsdampf wolkenlos Gezwitscher sanfterWindspielKlang

Nachbars #Katze mag unsere Katzenminze.

Ich wünsche dir Leckereien. #gm #KaffeeVormHaus #caturday #catsOfMastodon eine weiß getigerte Katze liegt an einem tönernen Blumentopf und von der rosa Zunge schaut noch ein bisschen raus
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 12 Grad Tropfen Regen Lebenselixier genügend für den Moment nixGezwitscher WindspielKlingtSanft

Unsere weißrote #Katze rollt sich ja gerne in ihrem Körbchen zusammen. Aber dies ist das erste Mal, dass sie sich so einrollt und ihre Stirn und Nase an meine Hand legt. Und dann ist sie richtig eingeschlafen und hat angefangen zu träumen...

Ich wünsche dir vertrauensvolle BegleiterInnen.

#gm #KaffeeVormHaus eine zusammen gerollte weißrote Katze liegt auf einer blauen Wolldecke und ein Arm hält sie
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 9 Grad 🌞 wolkenlos windstill

Unsere Rotweiße saß mit um sich gelegtem und extra eingerolltem Schwanz da. 😍

Ich wünsche dir freundliche Begleiter.

#gm #KaffeeVormHaus #Katze von einer rotweißen Katze sind die Vorderpfoten nebeneinander und der Ringelschwanz eingerollt zu sehen. auf blauem Untergrund
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Vormittag wünsche ich dir 22 Grad teilwolkig nach vereinzelten Tropfen WindspielKlingtSanft KräheHabichtStare

Unsere #Katze hat es sichtlich genossen, dass wir aus dem Urlaub wieder zurück sind.

Ich wünsche dir freundliche ZeitgenossInnen. #SchokoccinoVormHaus eine rotweiße Katze liegt auf einem grauen Lammfellbezug. Die Augen sind geschlossen eine rotweiße Katze liegt auf einem grauen Lammfellbezug. Die Augen sind geschlossen eine rotweiße Katze liegt land gestreckt auf einem grauen Lammfellbezugeine rotweiße Katze liegt lang gestreckt auf einem grauen Lammfellbezug
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 4 Grad Windspiele schwingen und klingen Glöckchen werden gebimmelt Krähe krächzt Fiepmatz fiept

Die geschenkte (Danke Gertraud) #Amaryllis hat angefangen zu blühen. Und erst beim Sichten der Fotos auf dem großen Bildschirm am Laptop in 1:1 Darstellung habe ich das nicht so kontrastreiche, bunte und ins Auge springende, auffällige, für mich überraschende Detail entdeckt. #WuWei

Ich wünsche dir die Chance im Bekannten Neues zu entdecken. #gm #Blüte #rot #Katze #makro dunkelrote gewölbte leicht strukturierte Flächen verschwinden im Dunklen Detailaufnahme einer dunkelroten Blüte einer Amaryllis. Es sind nur Blütenblätter zu erkennen, die sich im Dunklen verlieren. Und nur ganz rechts der kleine Hinweis durch Staubgefäße, dass dies kein dunkler Schlund, sondern eine Blüte isteine rotweiße Katze schnuppert vorsichtig an der großen Amaryllisblüte Detailaufnahme der Staubgefäße und Stempel einer roten Amaryllisblüte. Der Staub ist gelblich, drunter dunkellila.
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen -4 Grad blauer Himmelsanteil wächst Gezwitscher aus allen Ecken windstill

#Flauschi kuschelte auf meinen Beinen und ich hatte das manuell scharf zu stellende #Makroobjektiv an der Kamera und in Reichweite. Im Auge des Tigers ist die #Spiegelung vom Fotografen zu erkennen. Hier halt ein #VilstalTiger 🤣

Sie hatte sich auf meinem Bauch zusammen gerollt.

Ich wünsche dir beruhigende Gefährten.

#gm #KaffeeVormHaus #Katze #catsofmastodon #inTheEyeOfTheTiger #gutesWerkzeug #Kater Ausschnitt eines Katzengesichtes eines getigerten Katers. Halbe Nase und Auge und ein paar Schnurrhaare sind zu sehen. nIn der schwarzen Pupille spiegelt sich der Fotograf eine zusammen gerollte rotweiße Katze liegt mit geschlossenen Augen auf oranger Jacke und schläft
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen -11 Grad windstill

Heute kein #KaffeeVormHaus , sondern ☕️ mit schnurrender #Katze auf den Beinen.

Ich wünsche dir einen Tag mit genügend Aufwärmmöglichkeiten.

#gm eine rotweiße Katze liegt auf untergeschlagenen Beinen und eine Hand hält sie fest
Original Post Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 2 Grad

Unsere #Katze im Körbchen auf dem Stamm eines Apfelbaums. Ich finde es erstaunlich, dass #gutesWerkzeug es geschafft hat, die weißen Schnurrhaare vor dem weißen Fell erkennbar zu lassen.

Ich wünsche dir einen Tag mit Chancen auch die kleinen Unterschiede wahrzunehmen zu können.

#gm eine rotweiße Katze liegt im Körbchen und die Vorderpfoten liegen auf dem Rand. Sie schaut an der Kamera vorbei Original Post Das Bild wird beim Anklicken größer.