Fundstücke

Sturm

Der #Sturm hat mir das Dach vom #LiegeDreiRad genommen. Und er hat mir eine breite lange Abdeckplane (fürs #Brennholz) geschenkt, die herrenlos am Baum hing … 😄 ein Liegedreirad, auf dessen Gepäckträger eine breite gefaltete gerollte Plane befestigt ist
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 9 Grad Sturmrauschen Getöse kein Gezwitscher keine Krächze trockene Blätter werden empor gerissen Haselnussäste schaben aneinander Mond erscheint und verschwindet in den Wolken

Vorgestern blühten nur beim Nachbarn in sonnige Lage gelbe Krokusse. Gestern leuchtete dann bei uns ein einzelner #lila #Krokus im #Vorgarten

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #Sturm eine leuchtend lila KrokusblüteDas orange Innere einer Krokusblüte
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 6 Grad windstill Amsel singt

Nachtrag zu gestern: Als ich auf dem Weg zum Einkaufen aus dem Windschatten der Häuser und Bäume nach links auf die Straße einbog, riss nach ein paar Metern der frontale #Sturm das Dach vom #LiegeDreiRad an der Sollbruchstelle aus den vorderen Befestigungen und klappte es nach hinten. Weil der Plastik nach ein paar Jahren UV Bestrahlung eh morsch war, entsorgte ich die gerissene Dachfläche. …

#gm #KaffeeVormHaus #Schatten #Regenbogen am Himmel Wolken und ein kompletter Regenbogen. nauf der Straße der lange Schatten des Fotografen und ein Liegedreirad
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 11 Grad Wind rüttelt an den Fensterläden und lässt sie klappern alle Windspiele lassen hören wozu sie fähig sind Wolkenautobahn

Unsere Scheinhasel ist der Meinung, dass das Frühjahr näher kommt.

Ich wünsche dir einen Tag ohne Windschäden.

#gm #KaffeeVormHaus #Sturm Die roten Knospen einer Scheinhasel und eine zeigt erste Gelbtöne
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Flugobst

hat der #Sturm gepflückt

habe ich noch was zu tun, bis die Kompott sind 😉
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.