Fundstücke

Vorgarten

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 3 Grad blauer Himmel Windspiele und Glöckchen tönen

Eine #Primel bei uns im #Vorgarten hat beschlossen, dass es nach -20 Grad und einem halben Meter Schnee Zeit ist für blühen.

Ich wünsche dir günstige Umstände für deine Vorhaben. #gm #KaffeeVormHaus #Blüte #lila #Neujahr #LilaImVorgarten eine Primel hat mehrere helllila Blüten geöffnet
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir windstill 2 Grad bewölkt

Der #orange #Mohn bei uns im #Vorgarten bekommt grade nicht genug 🌞 ab. #Tropfen halten sich länger, bevor sie verdunsten.

Ich wünsche dir genug Gelegenheit 🌞 zu tanken. #gm #KaffeeVormHaus #gutesWerkzeug #Makro #visualzen #monochrom #meineFarbe FotografGespiegelt Tropfen auf einem orangen MohnblumenblütenblattTropfen auf der Wölbung eines orangen Mohnblumenblütenblattseine fast verblühte orange Mohnblumenblüte mit dem Samenstand eier verblühten Blüte darüber
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 11 Grad wolkenlos 🌞 Traktor bringt Milchlaster holt

Der #orange #Mohn blüht seit Monaten durchgehend bei uns im #Vorgarten und erfreut mich.

Ich wünsche dir einen freudvollen Sonntag.

#gm #KaffeeVormHaus #meineFarbe #Blüte eine zusammen gerollte orange Mohnblüte vor rötlichem Hintergrund
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 18 Grad wenigwolkig Gezwitscher

Heute Nacht wieder gut daheim angekommen. In EDI mit 45 Minuten Verspätung gestartet, in BRU mit 40 Min gestartet und in M ist der Flieger an Gate, aber kein Team da, um uns zu versorgen. Wegen Personalmangel dauerts dann nach der Landung auch 45 Minuten bis die gefühlten 10 Koffer auf dem Band erscheinen.

Jetzt im Tageslicht erst mal schauen, was in den letzten 2 Wochen rund ums Haus geschehen ist.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #rosa #Rose #Vorgarten mehrere rosa Blüten einer wilden Rose
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 10 Grad sonnig blauer Himmel Windhauch entlockt Windspielen sanfte Klänge Gezwitscher

Als ich heute Morgen im #Vorgarten eine mir neue unbekannte Blume fotografierte, brummte es neben mir. War schon eine #Hummel|brumm unterwegs und sammelte Nektar und verteilte Pollen. #Akelei #Blüte

Ich wünsche dir freundliche Besucher.

#gm #KaffeeVormHaus #Makro #gutesWerkzeug eine Hummel mit weißen Pollen an den Hinterbeinen hängt in einer rosa Akeleiblüte
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 11 Grad windstill Schleierwölckchen vor blauem Himmel Gezwitscher von überall

Bei uns im #Vorgarten fangen die #Zierlauch e an zu blühen. Ist dieses Lauchgewächs nur für die Augen, oder sind Teile davon auch schmackhaft? (Knob-, Bär-, …)

Ich wünsche dir Momente, für Fragen innehalten zu dürfen.

#gm #KaffeeVorDerScheune #Blüte #weiß #gutesWerkzeug eine sich öffnende Blüte eines weißen Zierlauchseine weiße Blüte eines Zierlauchs vor hellem Hintergrund
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 11 Grad Windhauch 2 Sperlinge beobachten mich Gezwitscher aus allen Richtungen blauer Himmel

Der mexikanische/kalifornische #Mohn bei uns im #Vorgarten rollt seine #Blüte|n wieder zusammen, wenn die Sonne nicht mehr auf ihn scheint. Aber nur die Blüten, die am nächsten Tag auch noch was anzubieten haben. 😉

Ich wünsche dir farbige Umhüllung.

#gm #GlockenklangAusDemDorf #KaffeeVorDerScheune #gutesWerkzeug #Makro #orange orange zusammen gerollte Blüte eines Mohn nur ein kleiner Teil vom Stielansatz mit gewickelten Blättern ganze gerollte Blüte von einem orangen Mohnein oranges Blütenblatt steht noch an einer Blüte vom Mohn, zwei andere sind schon abgefallen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 12 Grad viel blauer Himmel windstill Gezwitscher

Die #Pfingstrosen bei uns im #Vorgarten sind aufgebrochen. #RotImVorgarten

Ich wünsche dir einen erfreulichen Freitag.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #Frühling #gutesWerkzeug zwei geschlossene Knospen und dahinter eine geöffnete Blüte einer roten Pfingstrose
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 13 Grad Windhauch Windspiele bewegen sich, aber klingen nicht Kuh muht Amsel singt 🌞 am fast blauen Himmel

Es ist wieder #MohnZeit 😍 Der mexikanische oder kalifornische #Mohn hat gestern seine ersten Blüten bei uns im #Vorgarten geöffnet.

Ich wünsche dir Gelegenheit für bunte Momente mit frischer Luft.

#gm #SchokocinoVorDerScheune #monochrom #gutesWerkzeug #Blüte #orange
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 11 Grad leichter Regen WindspielKlingtSanft Gezwitscher junger Star lernt fliegen

In 9 Tagen ist aus den #beigen #Tulpen|blüten die Farbe verschwunden und sie sind jetzt #weiß.

Ich wünsche dir einen blühenden Tag.

#gm #KaffeeVormHaus #Frühling #Blüte #gutesWerkzeug #manuellerFokus #Vorgarten zwei weiße Tulpenblütenzwei beige Tulpenblüten
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.