Fundstücke

TeeVormHaus

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 10 Grad WindspieleKlingen Regenpause Gezwitscher

Auch bei uns ist der #Herbst bunt. Der #mexikanischeMohn blüht und blüht ... Die #OktoberHimbeeren reifen nach und nach ...

Heute geht's zur Silberhochzeit von U&H. Wir kennen uns jetzt seit ziemlich genau 35 Jahren ...

Ich wünsche dir herbstliche Freudentupfen. #gm #TeeVormHaus #orange #Blüte zwei orange Blüten vom Mohneine Handvoll reifer kleiner und großer Himbeeren liegt auf einem weißen Tisch
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 15 Grad wolkig Gezwitscher WindspielKlingtSanft

Dieses Jahr hat unser kleiner #Walsnussbaum deutlich mehr Früchte als sein großes Geschwister neben ihm. Der Große blühte als es richtig naß und kalt war.

Ich wünsche dir einen fruchtigen Freitag.

#gm #TeeVormHaus #visualzen zwei grüne Walnüsse zwischen den grünen Blättern am Baum
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 18 Grad bewölkt Restfeuchte der Nacht

In unserer Abwesenheit ist die #Hortensie aufgeblüht. Im zweiten Jahr bei uns blüht sie jetzt auch reichlich. #LilaImVorgarten

Ich wünsche dir erfreuliche Entdeckungen.

#gm #TeeVormHaus #Blüte eine Hortensie mit hellgrünen Blättern und mehreren Blüten von helllila bis zu lila
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.