Fundstücke

Tirol

Schönen guten Morgen 12 Grad blauhimmlig 🌞 sanfte Brise

Auf dem Weg mit dem Liegedreirad von #Trins nach #Wattens auf kleinen Parallelstraßen zur alten Brennerstraße, lud mich ein kleiner Feldweg ein, nach der Aussicht auf den Bergzug zu suchen. 😍

Ich wünsche dir erfreuliche Alternativen.

#gm #KaffeeVormHaus #Tirol #Patsch ein kleiner Feldweg zwischen grüner Wiese und Maisfeld und im Hintergrund ein quer stehender Bergzug mit oben felsigen Spitzen
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

#Kaffee und frisches #Croissant in der 🌞 mit Kulisse 😍

#Tirol #GschnitzTal

Vielen herzlichen Dank an die Gastgeberin vom Haus Mader in Trins/Tirol ein Croissant und ein Haferl Kaffee stehen auf der Balkonbrüstungnnim Hintergrund das Gschnitzral und die einrahmenden Berge
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 14 Grad windstill sonnig Gezwitscher

Der eine #Schmetterling hat sich gestern 20 Minuten zu mir gesetzt und zu einer Pause eingeladen auf dem geschotterten Weg im #GschnitzTal 😀. Ist auch auf meiner Hand sitzen geblieben, als ich mit dem #LiegeDreiRad in den Schatten bin … Ich konnte aber die Hand in die Sonne halten. Dann kam noch kurz ein zweiter 🦋 auf die Hand. Der dritte saß auf der Hose. 😍

Ich wünsche dir erfreuliche Begegnungen.

#gm #KaffeeAufDemBalkon #Tirol ein Schmetterling mit geschlossenen Flügeln sitzt auf einem Finger ein Schmetterling mit geöffneten Flügeln sitzt auf einer Hand nndunkel-hellbraunes Musterzwei Schmetterlinge mit geschlossenen Flügeln sitzt nah aneinander auf einer Handein Liegedreirad steht auf einem geschotterten Weg in der Sonne in die hohen Berge hinein
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Ende des fahrbaren Weges auf ca 1600m

#LiegeDreiRad #Tirol #GschnitzerBach am Ende eines geschotterten Weges zwischen Bäumen steht ein Liegedreirad nDahinter die Flanke eines hohen Berges
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Jetzt hinter (und oberhalb) der #LaponesAlm am #GschnitzerBach

#LiegeDreiRad #Tirol auf einem geschotterten Weg an einem Bach mit Aussichtsbank steht ein Liegedreirad nim Hintergrund hohe Berge
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

das #LiegeDreiRad auf dem Weg nach #Gschnitz in #Tirol 😍 ein Tal mit grünen Wiesen und Bergen z.T. mit Schneeresten und ein Liegedreirad am Straßenrand
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 8 Grad wolkenlos dunstig Wasser rauscht

Gestern sind wir in #Trins in #Tirol angekommen. Ich konnte mein Liegedreirad auspacken und zusammenbauen in Begleitung von Donner. Den starken Regen und das nachfolgende 3 stündige Gewitter konnte ich aus dem Zimmer beobachten. Heute Früh dann strahlend blauer Himmel. Die großen Tröpfchen vom Dunst verkleinern sich durch die Begegnung mit den Sonnenstrahlen.

Ich wünsche dir einen Tag voller Freude.

#gm #KaffeeAufDemBalkon in einem Tal mit grünen Wiesen hängt noch Dunstnndahinter dunkelgrün bewaldete Berge und drüber strahlend blauer Himmel in einem Wolkenmeer ist ein Berg zu erahnen, und ein paar Wolkenfetzen haben noch einen farbigen Anflug von der untergehenden Sonne
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.