Fundstücke

Schmetterling

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 16 Grad windstill Gezwitscher aus unterschiedlichen Ecken blauhimmlig

Beim #Spaziergang freuten sich die #Dünnbeine über das reichliche #Blütenangebot.

Ich wünsche dir einen angenehmen Wochenstart.

#gm #KaffeeVormHaus #Schmetterling ein hellbraun schwarz gefleckter Schmetterling sitzt auf einer weißen Blüte, von der Seite fotografiert ein hellbraun schwarz gefleckter Schmetterling sitzt auf einer weißen Blüte, von schräg oben fotografiert ein hellbraun schwarz gefleckter Schmetterling sitzt auf einer weißen Blüte, von oben fotografiert
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 14 Grad windstill sonnig Gezwitscher

Der eine #Schmetterling hat sich gestern 20 Minuten zu mir gesetzt und zu einer Pause eingeladen auf dem geschotterten Weg im #GschnitzTal 😀. Ist auch auf meiner Hand sitzen geblieben, als ich mit dem #LiegeDreiRad in den Schatten bin … Ich konnte aber die Hand in die Sonne halten. Dann kam noch kurz ein zweiter 🦋 auf die Hand. Der dritte saß auf der Hose. 😍

Ich wünsche dir erfreuliche Begegnungen.

#gm #KaffeeAufDemBalkon #Tirol ein Schmetterling mit geschlossenen Flügeln sitzt auf einem Finger ein Schmetterling mit geöffneten Flügeln sitzt auf einer Hand nndunkel-hellbraunes Musterzwei Schmetterlinge mit geschlossenen Flügeln sitzt nah aneinander auf einer Handein Liegedreirad steht auf einem geschotterten Weg in der Sonne in die hohen Berge hinein
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen Sonne hinter milchigem Dunst Gezwitscher -8 Grad

Vor ein paar Tagen flatter torkelte der erste von mir wahrgenommene #Schmetterling dieser Saison durch unseren Hof. Ich durfte ihn dann auch noch fotografieren. Oben am Holzbalkon. Offensichtlich hatte er ein gutes Versteck zum Überwintern, und wurde nicht Futter für jemanden anders.

Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag.

#gm #KaffeeVormHaus #Frühling #Makroobjektiv An einem Holzbalkon sitzt ein Schmetterling mit roten schwarzen Farben und ein paar weißen Tupfern
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen nebligen allseits feuchten guten Morgen, Wassertröpfchen treiben durch den Strahl der Stirnlampe, #WindspielKlingtSanft , Tropfen rollen von den Blättern

Und wenn es möglich ist, tanken wir 🌞

Ich wünsche dir einen guten Tag

#gm #KaffeeVormHaus #Schmetterling #Libelle Pfauenauge mit ausgebreiteten Flügeln in der Sonne Libelle an der Hauswand in der Sonne schwarze Katze in der Sonne
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Auf ca. 1100 m Höhe flatterte an uns vorbei ... und wo ist vorne und wo ist hinten?

Schmetterling

#Schmetterling