Fundstücke

Tomate

Schönen guten Morgen 3 Grad Nieselregen auf dem Dreirad

Vor gut einem Monat hatte ich das Bild einer blühenden #Tomate gezeigt

https://troet.cafe/@palindromi/109232868317836941

Ich hätte nicht gedacht, dass noch jemand vorbei kommt und sie bestäubt. Und jetzt ist da tatsächlich noch eine Tomate gewachsen. Zum reif werden fehlt die 🌞

Ich wünsche dir einen Tag mit fruchtigen Überraschungen.

#gm #KaffeeAmFrühstückstischDes Geburstagskindes #Herbst eine kleine grüne Cocktailtomate liegt auf der Erde Original Post Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 9 Grad Windhauch vereinzelte Tropfen Amsel schimpft

#gelb im #Vorgarten“ Ich hatte vor mehreren Wochen unsere Cocktailtomaten im großen Topf abgeschnitten, weil sie sehr trocken waren und ihre Früchte nicht mehr reif kriegten. Ich hatte die Wurzelstöcke aber noch nicht ausgerissen. Durch ungewöhnlich viel Regen von Süden wurde der Topf bewässert. Und jetzt treiben und blühen sie wieder.

Ich wünsche allen eine Chance aufzublühen.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #Tomate drei gelbe Tomatenblüten mit ein paar grünen Blättern
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.