Fundstücke

gelb

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 6 Grad Sprühregen WindspieleKlingenGlöckchenKlingeln

Weiter in der #Krokus|serie Einen anderen habe ich noch im Vorrat vom Freitag.

Ich wünsche dir einen angenehmen Wochenstart. #gm #KaffeeVormHaus #gelb #gutesWerkzeug eine gelbe noch geschlossene Krokusblüte, außen mit bräunlichen dünnen Streifen
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -11 Grad Piepmätze klare Luft windstill

Bei uns gibt's schon wieder #GelbImVorgarten 🤩 Auch die gelbe #Primel blüht. Cooler Frostschutz 👍

Ich wünsche dir Farbtupfer auf deinen Wegen. #gm #KaffeeVormHaus #touchscreenFähigeHandschuhe #Blüte #gelb #Winter bodennahe Aufnahme von neu wachsenden Blättern und zwei gelben geöffneten Blüten einer Primel
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir Farbvermutung am Horizont -4 Grad windstill NixGezwitscher

Die Natur ist faszinierend für mich. Vor 2 Wochen -20 Grad, halben Meter Schnee, und schon blühen sie wieder. #Löwenzahn und Gänseblümchen

Ich wünsche dir gutes Gelingen. #gm #KaffeeVormHausMitMütze #gelb #Blüte #Winter eine geöffnete Löwenzahnblüte
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 10 Grad Reste von Miniwölkchen sonnig windstill

Die erste #gelb|e #Ringelblume ist aufgeblüht.

Ich wünsche dir günstige Umstände für deine Vorhaben.

#gm #Morgensonne #KaffeeVorDerScheune #Blüte #gutesWerkzeug eine fast ganz geöffnete gelbe Blüte einer Ringelblume vor weiteren grünen RingelblumenblätternNahaufnahme von oben einer noch geschlossenen Knospe einer Ringelblume. Die gefalteten gelben Blütenblättern sind oben erkennbar
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 4 Grad windstill Gezwitscher aus verschiedenen Ecken Vils dampft

Eine weitere Folge der Serie #GelbImVorgarten Unser #Fingerstrauch hat angefangen zu blühen.

Ich wünsche dir einen sonnigen Feiertag.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #gelb #Makro #gutesWerkzeug #FujiXe4 Nahaufnahme des Innenlebens einer gelben Blüte mit 5 Blütenblättern eine gelbe offene Blüte vor unscharfem grünem Hintergrund
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 7 Grad windstill Gesinge Gezwitscher Muh muht grauhimmlig

#Morgensonne traf auf Gelb im Wohnzimmer und wanderte schnell weiter.

Ich wünsche dir vielfältige Momente.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #gelb #Tulpe #gefüllt #gutesWerkzeug mehrere gelbe gefüllte Tulpenblüten im Morgenlicht. Nach hinten dunkler und unschärfer werdend
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Vormittag wünsche ich dir neblig gewesen

Weiter in der Serie #GelbImVorgarten #Tulpen #Blüte #gelb #Makro #gutesWasserdichtesWerkzeug #historischesObjektiv #manuellerFokus

Ich wünsche dir einen bunten Tag. #KaffeeImBüro Nahaufnahme von gelbgrünen Stempel und braunen Staubgefäßen einer gelben Tulpenblüte Aufnahme einer einzelnen gelben Tulpenblüte mehrere gelbe Tulpenblüte in der Sonne
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 5 Grad windstill Gezwitscher Gegurre

Die #gelb|en #Tulpen|knospen sind bereit, nur Sonne und Wärme sind grade rar. Am Freitag gabs #GelbImVorgarten auch mit Pollenangebot.

Ich wünsche dir einen Tag mit nahrhaften Angeboten.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte Aufnahme von oben in eine gelbe geöffnete Tulpenblüte
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 5 Grad Tschilpen Windspielklingtsanft

Als am Freitag die Sonne schien und es warm war, haben auch die #Wildtulpen bei uns im #Vorgarten ihre #Blüte|n geöffnet. #GelbImVorgarten

Ich wünsche dir günstige Umstände.

#gm #KaffeeVormHaus #gutesWerkzeug #manuellerFokus #Makro #Frühling #gelb Nahaufnahme der Staubgefäße und des Stempels einer gelben Wildtulpe Teilaufnahme der Blüte einer gelbweißen Wildtulpe mehrere geöffnete weißgelbe Wildtulpenblüten
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 9 Grad Windspielklingtsanft vereinzelte Tropfen

Weiter in der Serie #GelbImVorgarten Diesmal eine #Gemswurz

Ich wünsche dir einen angenehmen Wochenstart und erfreuliche Entdeckungen.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #gelb #Frühling leuchtend gelbe Blüte inmitten von grünen Blättern
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.