Fundstücke

Waldspaziergang

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 10 Grad Nachtropfen in der Regenpause windstill

Auf einem #Waldspaziergang konnten wir auch die Wurzeln von den #Bäumen sehen, die oben auf dem Fels wachsen. Rechts geht's einfach 20m senkrecht runter. Für mich faszinierend, was die Natur so alles hinbekommt um zu überleben.

Ich wünsche dir festen Halt.

#gm #KaffeeVormHaus mit Winterjacke 😉 #Wurzeln in einem lichten Wald sind die verschlungenen Wurzeln von Bäumen zu sehen, die auf Fels wachsen und rechts geht's senkrecht runter
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir einzelne dünne Wölkchen sonnig

Auf einem #Waldspaziergang leuchteten am Rand vom Weg die #Blüte|n vom bunten #Hohlzahn.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bunter_Hohlzahn

kein #LilaImVorgarten 😉

Ich wünsche interessante Fundstücke.

#gm #gutesWerkzeug #Makro Nahaufnahme einer Blüte von vorne. Das Unterteil ist leuchtend Lila, das Dach beige und behaart und ein anderer Teil ist gelb mit rötlichen Adern durchzogen
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.