Fundstücke

Makro

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 5 Grad windstill NixGezwitscher bewölkt

Gestern hatte es bei uns an windigen Stehen noch #Reif gegeben. Sogar an #Spinnweben haben sich #Kristalle gebildet.

Ich wünsche dir gute Verbindungen. #gm #CappucinoVormHaus #gutesWerkzeug #Makro #Winter Nahaufnahme von Reifkristallen an grünen Blättern, die durch ebenfalls verreifte Spinnweben verbunden sind.
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 2 Grad Regen

Gestern auf dem sonnigen Spaziergang die Kraft der Sonne fast überall sehen können.

Auf der Sonnenseite schmilzt der #Reif der Nacht.

Ich wünsche dir die passende Seite. #gm #KaffeeGabsSchon #Distel #gutesWerkzeug #Makro ein Teil einer verblühten Distelblüte ist mit Reif an den Stacheln und der sonnige Teil ist schon wieder ohnedie verblühten Distelblüten sind im Schatten noch bereift und auf der Sonnenseite ist der Reif schon geschmolzen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir windstill 2 Grad bewölkt

Der #orange #Mohn bei uns im #Vorgarten bekommt grade nicht genug 🌞 ab. #Tropfen halten sich länger, bevor sie verdunsten.

Ich wünsche dir genug Gelegenheit 🌞 zu tanken. #gm #KaffeeVormHaus #gutesWerkzeug #Makro #visualzen #monochrom #meineFarbe FotografGespiegelt Tropfen auf einem orangen MohnblumenblütenblattTropfen auf der Wölbung eines orangen Mohnblumenblütenblattseine fast verblühte orange Mohnblumenblüte mit dem Samenstand eier verblühten Blüte darüber
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 1 Grad WindspieleKlingenSanft Sterne funkeln

Gestern, als die Sonne durch den Nebel durch schien, bin ich mit dem #gutesWerkzeug und dem #MakroObjektiv bis zu unserer Wiese ... Schon dort bot sich #Reif an.

Das #Kleeblatt war mit frostiger "Deko".

Ich wünsche dir einen Tag mit dekorativen Elementen.

#gm #KaffeeVormHaus #KatzeLöstBewegungsmelderLeuchteAus #Makro ein Kleeblatt schräg von unten fotografiert und am Blattrand sind lauter kleine Tautropfen, die gefroren sindein gebogenes braunes Blatt von der Sonne beleuchtet, und auf der Wölbung sind kleine Reifkristalle
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 3 Grad Gezwitscher Glockenläuten ausm Dorf eher blauer Himmel

#OktoberHimbeeren

Unsere Himbeerpflanzen (und die gemeinsam mit unseren Nachbarn) haben nach der langen Trockenheit noch Mal getrieben und geblüht. Jetzt werden einzelne #Himbeere|n langsam reif. Sie schmecken lecker.

Ich wünsche dir unerwartete Geschenke.

#gm #KaffeeVormHausMitMütze #visualzen #gutesWerkzeug #Makro #colorkey Nahaufnahme von zwei reifen roten Himbeeren auf schwarzem Untergrundein Ast einer Himbeere vor einem Holzzaun, an dem Früchte in unterschiedlichen Reifegraden hängen
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir neblig

Unsere #Ringelblume|n im Hochbeet haben wieder angefangen zu blühen. Und die Blütenböden sind in unterschiedlichen Stadien.

Ich wünsche dir aufklarendes Wetter. #gm #KaffeBrauchtNoch #OrangeImVorgarten #Blüte #Makro #gutesWerkzeug #orange #meineFarbe Nahaufnahme des Blütenbodens einer orangen Ringelblume, bei der kleine Stäbchen nach oben stehenNahaufnahme des Blütenbodens einer orangen Ringelblume, bei der am Übergang von den Blütenblättern zum Zentrum ein Kranz an kleinen Stengeln stehtorange Blüte einer Ringelblume in der Sonne vor unscharfem dunklen Hintergrundorange Blüte einer Ringelblume in der Sonne vor unscharfem dunklen Hintergrund
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 10 Grad bewölkt WindspielKlingtSanft Amsel plustert

Ein großes #Heupferd war bei uns oberhalb der Haustür gesessen und hat sich dann bei mehr 🌞 fortbewegt. Und ich konnte #gutesWerkzeug mit #Makro holen.

So konnte ich die #Kauwerkzeuge noch nie sehen.

Nicht nur Fliegen putzen ihre Füße. 😉

Ich wünsche dir einen erfreulichen Samstag.

#gm #KaffeeVormHaus eine Nahaufnahme des Kopfes und der vorderen Beine und Teil des Rumpfs eines großen grünen Heupferdsfrontale Nahaufnahme eines großen grünen Heupferds.seitliche Nahaufnahme eines vorderen ausgestreckten Beins eines großen grünen Heupferds
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 12 Grad wolkenlos

keine Unterwasserlandschaft ...

Das #OrangeImVorgarten erfreut mich jetzt schon seit Monaten.

Ich wünsche dir farbenfrohe Freude.

#gm #KaffeeGabsVielFrüher #Mohn #Makro #orange #gutesWerkzeug nur OrangenNahaufnahme nDas Innere einer orangen MohnblütenStaubgefäße vor orangen Blütenblätterneine orange Mohnblüte, die äußeren Ränder der Blütenblätter sind gekb
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 15 Grad windstill leicht bedeckt NixGezwitscher

Diese #BlütenbesucherInnen habe ich auch erst auf dem Kameradisplay entdeckt, als ich schaute, an welcher Stelle das Foto scharf sein könnte.

Ich wünsche dir tiefe Einsichten.

#gm #gutesWerkzeug #KaffeeVormHaus #Zwischenring #Makro #Blüte #Mohn #orange Nahaufnahme einer orangen Blüte von Mohn und ganz klein ist ein schwarzes Insekt zu finden
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir einzelne dünne Wölkchen sonnig

Auf einem #Waldspaziergang leuchteten am Rand vom Weg die #Blüte|n vom bunten #Hohlzahn.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bunter_Hohlzahn

kein #LilaImVorgarten 😉

Ich wünsche interessante Fundstücke.

#gm #gutesWerkzeug #Makro Nahaufnahme einer Blüte von vorne. Das Unterteil ist leuchtend Lila, das Dach beige und behaart und ein anderer Teil ist gelb mit rötlichen Adern durchzogen
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.