Fundstücke

BeuteHeute

Schönen guten Morgen 16 Grad windstill grauInGrau

Gestern bekamen wir in mehreren ergiebigen Regenschauern #Lebenselixier geliefert 😍 Abends kam die #Sonne noch kurz unter den #Wolken hervor zum #Sonnenuntergang.

Heute Früh #Nebel. Der #Spätsommer ist da.

Der Nebel bringt Feuchtigkeit dorthin, wohin der Regen normalerweise nicht kommt. Auf die Sitzbank vorm 🏡 Hier könnten die #Haselnüsse trocknen.

Ich wünsche dir einen entspannten Wochenanfang.

#gm #KaffeeVormHaus #BeuteHeute grüne Wiese im Vordergrund und Wolken mit etwas blauem Himmel drüber. Am Horizont ist ein roter Punkt zu erkennen eine grüne Wiese mit Bäumen und viel Nebel Tropfen auf einem dunkelgrünen Untergrund. Im Hintergrund liegen Haselnüsse
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Eigentlich wollte ich ja noch eine kleine Runde spazieren gehen, aber dann fand ich unter dem Walnussbaum eine #Walnuss So habe ich mir den Rechen geholt und das herrlich duftende Laub zusammen gerecht.

Viel mehr als diese Nüsse im Eimer wird es vermutlich nicht geben, weil praktisch keine Blüten am Baum waren. #BeuteHeute
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen nebligen sehr ruhigen Sonntag Morgen, es wird #Herbst und auch #Erntezeit Unser großer Strauch Hallesche Riesen lässt sie jetzt fallen oder der Wind schüttelt sie runter. Und eine Zebra-Nuss war auch dabei 😀 #BeuteHeute klingt besser (auch wenn es die von gestern ist 😉)

Ich wünsche dir lichte Momente an diesem #Sonntag #gm #Haselnüsse
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.