Fundstücke

Sonnenuntergang

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 1 Grad windstill Kuh muht locker bunt bewölkt NixGezwitscher

#Sonnenuntergang am #Vilstalsee

Ich wünsche dir Wohlfühlmomente. #gm #CappucinoVormHaus #Spiegelung in einem See spiegelt sich der farbige Himmel vom Sonnenuntergang.
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 7 Grad Sturm rüttelt an Haus und Fensterläden Regen Windspiele klingen laut Glöckchen bimmeln ohne Unterbrechung

Gestern hatten wir auch schon ordentlich Wind und einen bunten #Sonnenuntergang.

Ich wünsche dir guten Stand. #gm #VanilleCinoVormHaus nach Sonnenuntergang hellblau nach dunkelblau wechselnder Himmel und rosa bis graue Wolken
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 12 Grad windstill leises Gezwitscher Atem dampft ☕ dampft

Nach #Sonnenuntergang der #Farbverlauf ins #Blau. Morgens nach #Sonnenaufgang die #Tautropfenbeleuchtung

Ich wünsche dir einen frischen Wochenanfang. #gm #KaffeeVorDerScheune #Tropfen nach Sonnenuntergang ein Farbverlauf am Himmel von unten orange nach oben ins blau mit ein paar Wölkchenein paar scharfe Tautropfen an Grashalmen und viele unscharfe Tautropfen vor einem hellen Sonnenball im Hintergrund
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Abend wünsche ich dir seit nachmittags trocken

Gestern haben wir 4 übervolle Schubkarren Biomasse, die die Stürme die letzten Tage von 3 Birnbäumen und 1 Apfelbaum geschüttelt und geblasen haben zusammen gerecht und auf den Misthaufen vom Nachbarn gefahren. Heute habe ich einen Teil der matschigen, weichen, am Boden verteilten Birnen vom 4. Birnbaum mit 3 Schubkarren transportiert.

#Sonnenuntergang ist toll.

Ich wünsche dir farbige Frohheit. im Vordergrund verblühte Blüten ähnlich Löwenzahn und im Hintergrund grüne Wiese und eine untergehende Sonne
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Vormittag wünsche ich dir 16 Grad ergiebiger Niederschlag

Auf dem Heimweg von meinen Eltern hatte ich schöne Ausblicke auf beleuchtete #Wolken. Aus dem Westen schoben sich dunkle Wolken heran.

Hier bei uns haben wir in den letzten 18 Stunden gut 30l/qm bekommen. Von Donnerstag Abend auf Freitag 18l/qm.

Ich wünsche dir von Unwetterschäden verschont zu bleiben.

#gm #Sonnenuntergang untergehende orange Sonne mit leichten bunt angeleuchteten Wolken drüber und von links dunkle Wolken aufziehend
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -4 Grad klare Luft Reif überall windstill Vielstimmigkeit

Gestern hatte ich #Glück und #Vollmond und klarer #Himmel und #Sonnenuntergang waren alle bei mir in der Nähe und ich draußen. Und ich konnte das genießen und telefonierte auch noch mit einer jungen Frau und wir philosophierten über die vielen „Hüte“, die wir aufhaben, und wie sich dann eine zeitweise Unausgewogenheit anfühlt und auswirkt. Vielen Dank für das Gespräch

#gm #KaffeeVorDerScheune Vollmond ein Panorama mit dem Vollmond am dunkelblauen Himmel links und den restlichen Farben nach einem Sonnenuntergang rechts ein orangeroter Ball erscheint zwischen den schrerenschnittartigen Bäumen am Horizont. der Himmel ist orange
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 2 Grad windstill einzelne Vogelstimme

Gestern auf dem Heimweg zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen (#WuWei) und mir die Zeit genommen, das Farbenspektakel zu genießen. (Das Alpenpanorama von Zugspitze bis in die österreichischen Alpen müsst ihr euch denken. 😉) Und es war immer noch so warm, dass ich ohne Jacke nicht gefroren habe. Heute Morgen dann lieber doch Mütze. bunten Faschingsdienstag

#gm #KaffeeAufDerOstseite #Sonnenuntergang #Sonnenaufgang #Dämmerung restliche Farben einer hinter dem Horizont verschwundenen Sonne und blauem Himmel drüber am Horizont erscheint vor der Sonne etwas zaghaft Orange
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen -4 Grad nixBunterMorgen

Zwischen diesen beiden Bildern liegen ein paar Meter Abstand, 1 Jahr, 6 Tage und 3 Minuten.

Gestern die Schneeschuhe am Rucksack spazieren getragen, weil bis auf 1300 m Höhe eher übersichtlich ❄️ übrig war.

Ich wünsche dir einen farbenfrohen Tag.

#gm #Sonnenuntergang

Der Beitrag zur damaligen Wanderung:

https://troet.cafe/@palindromi/107800504078855259 von untergehender Sonne golden beleuchteter Schnee in einem Waldwegvon untergehender Sonne golden beleuchteter Schnee in einem Waldweg
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Vormittag -4 Grad windig

Gestern beim Brennholz holen hinterm Haus versank ein roter Ball im lichten Gehölz. Handy geholt und nochmal raus und durch den Schnee zum Feldrand gestapft.

Ich wünsche dir einen bunten erfreulichen 4.Advent.

#gm #Sonnenuntergang #Winter eine rote kleine untergehende Sonne ist durch einen lockeren Wald zu erkennen. Im Vordergrund der Stamm und hängende Äste und ein verschneites Feld Original Post Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 6 Grad Nebel erste blaue Himmelsstücke #WindspielKlingtSanft nix Gezwitscher

Als gestern sich die Erde so weit gedreht hatte, dass nur noch Schatten auf dem Balkon war, nahm ich den #Steckstuhl und ging in den Westen. Ich setzte mich dann unter den #Walnussbaum ins für mich super lecker duftende Walnusslaub. Nachdem die 🌞 hinterm Horizont verschwunden war, stieg über der kleinen Vils Dampf auf.

Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag #Sonnenuntergang #Dämmerung blauer Himmel, grünes Feld, ein Steckstuhl schaut Richtung untergehender SonnenWalnussbaum links am Rand Laub am Boden nÄste drüber nSteckstuhl mitten drin und die Sonne verschwindet am Horizont Himmel wird orange,ngrünes Feld im Vordergrund und ein weißer zarter Streifen Richtung Horizont über einem unsichtbaren Flüsschen von oben ragen Äste ins Fotondunkelblauer Himmel mit einem leicht farbigen Lichtrest von der untergegangenen Sonne
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.