Fundstücke

Wolken

#Dämmerung vor #Sonnenaufgang #Wolken #orange am Horizont am Horizont erscheint erstes Orange unter dunkelblauem Himmel und Wolken drüber. Alle Bäume und Gebäude sind nur als Silhouette in Schwarz
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Vormittag wünsche ich dir 16 Grad ergiebiger Niederschlag

Auf dem Heimweg von meinen Eltern hatte ich schöne Ausblicke auf beleuchtete #Wolken. Aus dem Westen schoben sich dunkle Wolken heran.

Hier bei uns haben wir in den letzten 18 Stunden gut 30l/qm bekommen. Von Donnerstag Abend auf Freitag 18l/qm.

Ich wünsche dir von Unwetterschäden verschont zu bleiben.

#gm #Sonnenuntergang untergehende orange Sonne mit leichten bunt angeleuchteten Wolken drüber und von links dunkle Wolken aufziehend
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 1 Grad an der Hauswand Reif auf dem Hausdach windstill erste zaghafte Vogelstimme

Dünner #Bodennebel und rosa angeleuchtete #Wolken gab es für einen kurzen Moment heute Früh.

Ich wünsche dir farbsanftes Wachwerden.

#gm #KaffeeVormHaus #blaueLieblingsjacke dünner Nebel und drüber rosa angeleuchtete WolkennEin einzelner Nußbaum auf einer Wiese und ein Bauernhof rechts
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 16 Grad windstill grauInGrau

Gestern bekamen wir in mehreren ergiebigen Regenschauern #Lebenselixier geliefert 😍 Abends kam die #Sonne noch kurz unter den #Wolken hervor zum #Sonnenuntergang.

Heute Früh #Nebel. Der #Spätsommer ist da.

Der Nebel bringt Feuchtigkeit dorthin, wohin der Regen normalerweise nicht kommt. Auf die Sitzbank vorm 🏡 Hier könnten die #Haselnüsse trocknen.

Ich wünsche dir einen entspannten Wochenanfang.

#gm #KaffeeVormHaus #BeuteHeute grüne Wiese im Vordergrund und Wolken mit etwas blauem Himmel drüber. Am Horizont ist ein roter Punkt zu erkennen eine grüne Wiese mit Bäumen und viel Nebel Tropfen auf einem dunkelgrünen Untergrund. Im Hintergrund liegen Haselnüsse
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Sonnenstrahl in die #Wolken überm #Vilstal auf dem #WegZumBäcker ein Wolkenbogen, unter dem ein kleiner Fleck in den Wolken hell leuchtet
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

wenige Momente später war der offene Streifen in den #Wolken zu #Vilswiesen
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Blauer Himmel, weißer Schnee

Alt-Text

#Wolken #Schnee

Auf dem Heimweg habe ich die ersten Kastanientriebe diesen Jahres entdeckt. Sonst sehe ich sie meistens erst ab dem 1. April.

Kastanientriebe

Und später habe ich dann bunte Wolken sehen können: Wolken

#Arbeitsweg #Kastanien #Wolken #Sonnenuntergang