Fundstücke

Huflattich

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -4 Grad sanfter Wind wolkenlos Farbspiel am Himmel

Der #Huflattich nutzt die Chance und wächst auch in der Fuge zwischen zwei Betonplatten.

Ich wünsche dir einen klaren Tag mit Raum für Entfaltung.

#gm #KaffeeVormHaus #gutesWerkzeug #FujiXe4 #Blüte #gelb Großaufnahme einer noch geschlossenen Blüte vom Huflattich. Außen rötliche Hüllblätter und gelbes Innenleben eine unscharfe gelbe geöffnete Blüte vom Huflattich und mehrere Knospen wachsen in dem Spalt zwischen zwei dunkelgrauen Betonplatten
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 10 Grad alle Windspiele und Glöckchen klingen oder bimmeln

Vorgestern habe ich den ersten blühenden #Huflattich dieser Saison entdeckt.

Ich wünsche dir entdeckungsreichen Tag.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #gelb ein kurzer Stengel kommt aus der Erde und keine Blätter außenrum, aber eine gelbe Blüte oben drauf die gelbe Blüte vom Huflattich direkt von oben fotografiert
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

In dieser Saison habe ich den ersten Huflattich Alt-Text

und die Leberblümchen entdeckt.

Alt-Text

#Blüte #gelb #lila #Huflattich #Leberblümchen

Gelb

Alt-Text
Alt-Text
#Scharbockskraut

Alt-Text
#Huflattich

Stand-Up-Paddler (SUP)

Schaue ich von meinem Buch auf, das ich an der Isar sitzend lese, sehe ich doch glatt einen auf seinem Stand-Up-Paddling-Board die Isar runter schippern.

SUP

#Blüte #gelb #Isar