Fundstücke

Scharbockskraut

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 5 Grad windstill rosagestreift lautstarke Amsel hat Piepmätze geweckt rennende Maus verschwindet unter der Holzterrasse

Aus der Serie #GelbImVorgarten heute #Scharbockskraut

Ich wünsche dir einen Tag mit satt vibrierender Fröhlichkeit.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #gelb #Makro #Frühling #gutesWerkzeug #FujiXe4 #Dämmerung #VorSonnenaufgang Nahaufnahme der gelben Blüte vom Scharbockskraut mit den gelben Staubgefäßen und einem leicht grünen Innenleben die ganze gelbe Blüte vom Scharbockskraut mit ein paar grünen Blättern im Hintergrund wenige waagrechte Streifen an einem wolkigen dunklen Himmel
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen 5 Grad bewölkt lautes Gezwitscher noch feucht

Der #Bärlauch zeigt sich jetzt auch bei uns im #Vorgarten Die #Blüte vom #Scharbockskraut ist morgens auch noch geschlossen.

Nach dem gelben Zwielicht durch den #SaharaStaub hat es bei uns gestern endlich auch wieder geregnet.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag. #gm #KaffeeVormHaus #gelb geschlossene gelbe Blüte vom Scharbockskraut mit grünen Blättern Erste Blätter vom Bärlauch auf brauner Erde
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen -8 Grad sonnig windstill blauer Himmel Vöglein zwitschern, singen, tönen

Unter dem Walnussbaum sind ein paar Blüten vom #Scharbockskraut erschienen. Ein paar gelbe Tupfer in noch braunem Gras. Und die erste #Narzisse schiebt die gelbe Blüte nach draußen.

Ich wünsche dir einen Tag mit Zuversicht.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte #gelb eine gelbe Blüte vom Scharbockskraut in noch braunem Graseine erste vorsichtige gelbe Blüte einer kleinen Narzisse zeigt sich
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Gelb

Alt-Text
Alt-Text
#Scharbockskraut

Alt-Text
#Huflattich

Stand-Up-Paddler (SUP)

Schaue ich von meinem Buch auf, das ich an der Isar sitzend lese, sehe ich doch glatt einen auf seinem Stand-Up-Paddling-Board die Isar runter schippern.

SUP

#Blüte #gelb #Isar