Fundstücke

KaffeeAmBuntenTischImScheunentor

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -2 Grad Blätter segeln Dunst in den VilsAuen wenigwolkig

Unser #Sonnenhut hat nicht nur Knospen, sondern auch #Blüte|n.

Ich wünsche dir, dich auch an kleinen Dingen freuen zu können. #gm #KaffeeAmBuntenTischImScheunentor #GelbImVorgarten #MakroObjektiv #gutesWerkzeug #Zwischenring Nahaufnahme von einem Teil des Blütengrundes der Blüte vom Sonnenhut
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Vielleicht manchmal ein bisschen laut, aber ich hatte bis dahin noch nie eine sooo große "Disco" gesehen, die tanzte und Spaß hatte.

Hauser als Pirat verkleidet spielt die Melodie von "Fluch der Karibik" und schaut mindestens so irre wie Jonny Depp und spielt dabei auch noch Cello. 🤣

Feuerzeuge braucht's nicht mehr, es gibt ja Taschenlampen am Handy die mensch dafür nutzen kann ...

Ich wünsche dir Begeisterung erleben zu dürfen. #gm #KaffeeAmBuntenTischImScheunentor
Original Post

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 7 Grad Windhauch NichtSommerzeit

Wir waren gestern in der Olympiahalle im Konzert von "Cello #Hauser"

Er beherrscht sein Instrument meisterhaft, nimmt sich nicht zu ernst und ist auch noch ein Schauspieler 😉 Hauser als Pirat verkleidet spielt die Melodie von “Fluch der Karibik” und schaut mindestens so irre wie Jonny Depp und spielt dabei auch noch Cello. 🤣

Er hat sich Mitmusiker gesucht, die ihre Instrumente ebenfalls super beherrschen und Spaß und Freude an der Musik und dem “Jammen” miteinander haben.

Vielleicht manchmal ein bisschen laut, aber ich hatte bis dahin noch nie eine sooo große “Disco” gesehen, die tanzte und Spaß hatte.

Feuerzeuge braucht's nicht mehr, es gibt ja Taschenlampen am Handy die mensch dafür nutzen kann ...

Ich wünsche dir Begeisterung erleben zu dürfen. #gm #KaffeeAmBuntenTischImScheunentor

Ein faszinierendes Zusammenspiel von Technik (Ton und Video) und Begeisterung am musizieren. ... Olympiahalle vor Beginn des Konzertes mit blauer Beleuchtung der BühneVideowand, auf der live eingespielt wird, wie Hauser mit Cello und der Bassist sich gegenüber stehen und spielenin der dunklen Halle werden Handytaschenlampen bei Halleluja geschwenkt
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 7 Grad windstill Nebel zieht bewölkt lautstarkes Gezwitscher

Am Sonntag auf dem #WegZumBäcker bin ich an blühendem #lila #Lavendel vorbei gekommen. Um diese Jahreszeit ist das für mich ungewöhnlich.

Ich wünsche dir farbenfrohe Entdeckungen. #gm #KaffeeAmBuntenTischImScheunentor #Blüte die lila Blüte vom Lavendel
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 3 Grad vielstimmiges Gezwitscher überwiegend wolkenfrei

Gestern nach der Verjüngungsaktion hinterm Haus (Liguster schneiden, Efeu vom Haus weghalten, ...) gab's noch eine Runde #Hängematte zwischen Birn- und Apfelbaum auf unserer Wiese im Sonnenschein. Der Wind hat mich sanft geschaukelt.

Ich wünsche dir einen entspannten Wochenstart. #gm #KaffeeAmBuntenTischImScheunentor #Hängemattenaussicht Äste mit Laub von zwei Bäumen von unten gegen den blauen Himmel fotografiert.
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.