Fundstücke

Zwischenring

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -2 Grad Blätter segeln Dunst in den VilsAuen wenigwolkig

Unser #Sonnenhut hat nicht nur Knospen, sondern auch #Blüte|n.

Ich wünsche dir, dich auch an kleinen Dingen freuen zu können. #gm #KaffeeAmBuntenTischImScheunentor #GelbImVorgarten #MakroObjektiv #gutesWerkzeug #Zwischenring Nahaufnahme von einem Teil des Blütengrundes der Blüte vom Sonnenhut
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 15 Grad windstill leicht bedeckt NixGezwitscher

Diese #BlütenbesucherInnen habe ich auch erst auf dem Kameradisplay entdeckt, als ich schaute, an welcher Stelle das Foto scharf sein könnte.

Ich wünsche dir tiefe Einsichten.

#gm #gutesWerkzeug #KaffeeVormHaus #Zwischenring #Makro #Blüte #Mohn #orange Nahaufnahme einer orangen Blüte von Mohn und ganz klein ist ein schwarzes Insekt zu finden
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.