Fundstücke

Sonnenhut

Schönen guten Morgen wünsche ich dir -2 Grad Blätter segeln Dunst in den VilsAuen wenigwolkig

Unser #Sonnenhut hat nicht nur Knospen, sondern auch #Blüte|n.

Ich wünsche dir, dich auch an kleinen Dingen freuen zu können. #gm #KaffeeAmBuntenTischImScheunentor #GelbImVorgarten #MakroObjektiv #gutesWerkzeug #Zwischenring Nahaufnahme von einem Teil des Blütengrundes der Blüte vom Sonnenhut
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 5 Grad windstill teilbedeckt rosarötliche Wolkenunterseiten

Der #Sonnenhut bei uns im Hochbeet bildet noch immer neue Blüten.

Ich wünsche mir die Fähigkeit aus verschiedenen Positionen auf Sachverhalte blicken zu können. #gm #KaffeeVormHaus #Blüte #MakroObjektiv #gutesWerkzeug #Herbst Nahaufnahme einer Blüte von senkrecht oben. Alles ist grün oder gelbgrün. Die Blätter, die senkrecht stehenden Blütenblätter und der Blütengrund.eine Nahaufnahme der Blütenknospe waagrecht von der Seite. Nur die senkrecht nach oben stehenden Blütenblätter, die grüngelblich sind und sich ganz leicht öffnen.
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.