Fundstücke

OrangeImVorgarten

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 5 Grad WindspielKlingtSanft bedeckt

Die #Ringelblume|n in unserem Hochbeet blühen noch immer. 🤩 #OrangeImVorgarten

Ich wünsche dir bunte Tupfen auch in grauem Umfeld. #gm #KaffeeVormHaus #meineFarbe #Blüte #Tropfen orange geöffnete Blüte einer Ringelblume von der Sonne angestrahlt. Ein paar Tropfen am oberen Rand
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 7 Grad WindspieleKlingenSanft Glöckchen klingt fast Halbmond

Die #Ringelblume|n, die noch blühen und nicht vertrocknet waren, dürfen im Hochbeet weiter wachsen. #Herbst #OrangeImVorgarten

Ich wünsche dir sanft leuchtende Begleiter.

#gm #KaffeeVormHaus #Blüte eine geöffnete orange Blüte einer Ringelblume mit kleinen Tröpfchen
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir neblig

Unsere #Ringelblume|n im Hochbeet haben wieder angefangen zu blühen. Und die Blütenböden sind in unterschiedlichen Stadien.

Ich wünsche dir aufklarendes Wetter. #gm #KaffeBrauchtNoch #OrangeImVorgarten #Blüte #Makro #gutesWerkzeug #orange #meineFarbe Nahaufnahme des Blütenbodens einer orangen Ringelblume, bei der kleine Stäbchen nach oben stehenNahaufnahme des Blütenbodens einer orangen Ringelblume, bei der am Übergang von den Blütenblättern zum Zentrum ein Kranz an kleinen Stengeln stehtorange Blüte einer Ringelblume in der Sonne vor unscharfem dunklen Hintergrundorange Blüte einer Ringelblume in der Sonne vor unscharfem dunklen Hintergrund
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir bewölkt

Habe ich eigentlich schon mal geschrieben, dass mir dieser #orange #Mohn seit Monaten Freude bereitet?

Ich wünsche dir Freudespender in deiner Nähe.

#gm #KaffeBrauchtNoch #OrangeImVorgarten #Blüte #meineFarbe mehrere orange geöffnete Blüten von Mohn und eine weiße geöffnete Blüte Mohn. Im Hintergrund unscharf Kies und rote Backsteine
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 12 Grad wolkenlos

keine Unterwasserlandschaft ...

Das #OrangeImVorgarten erfreut mich jetzt schon seit Monaten.

Ich wünsche dir farbenfrohe Freude.

#gm #KaffeeGabsVielFrüher #Mohn #Makro #orange #gutesWerkzeug nur OrangenNahaufnahme nDas Innere einer orangen MohnblütenStaubgefäße vor orangen Blütenblätterneine orange Mohnblüte, die äußeren Ränder der Blütenblätter sind gekb
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.