Fundstücke

Mohn

Schönen guten Morgen wünsche ich dir windstill 2 Grad bewölkt

Der #orange #Mohn bei uns im #Vorgarten bekommt grade nicht genug 🌞 ab. #Tropfen halten sich länger, bevor sie verdunsten.

Ich wünsche dir genug Gelegenheit 🌞 zu tanken. #gm #KaffeeVormHaus #gutesWerkzeug #Makro #visualzen #monochrom #meineFarbe FotografGespiegelt Tropfen auf einem orangen MohnblumenblütenblattTropfen auf der Wölbung eines orangen Mohnblumenblütenblattseine fast verblühte orange Mohnblumenblüte mit dem Samenstand eier verblühten Blüte darüber
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir bewölkt

Habe ich eigentlich schon mal geschrieben, dass mir dieser #orange #Mohn seit Monaten Freude bereitet?

Ich wünsche dir Freudespender in deiner Nähe.

#gm #KaffeBrauchtNoch #OrangeImVorgarten #Blüte #meineFarbe mehrere orange geöffnete Blüten von Mohn und eine weiße geöffnete Blüte Mohn. Im Hintergrund unscharf Kies und rote Backsteine
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 11 Grad wolkenlos 🌞 Traktor bringt Milchlaster holt

Der #orange #Mohn blüht seit Monaten durchgehend bei uns im #Vorgarten und erfreut mich.

Ich wünsche dir einen freudvollen Sonntag.

#gm #KaffeeVormHaus #meineFarbe #Blüte eine zusammen gerollte orange Mohnblüte vor rötlichem Hintergrund
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 12 Grad wolkenlos

keine Unterwasserlandschaft ...

Das #OrangeImVorgarten erfreut mich jetzt schon seit Monaten.

Ich wünsche dir farbenfrohe Freude.

#gm #KaffeeGabsVielFrüher #Mohn #Makro #orange #gutesWerkzeug nur OrangenNahaufnahme nDas Innere einer orangen MohnblütenStaubgefäße vor orangen Blütenblätterneine orange Mohnblüte, die äußeren Ränder der Blütenblätter sind gekb
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 15 Grad windstill leicht bedeckt NixGezwitscher

Diese #BlütenbesucherInnen habe ich auch erst auf dem Kameradisplay entdeckt, als ich schaute, an welcher Stelle das Foto scharf sein könnte.

Ich wünsche dir tiefe Einsichten.

#gm #gutesWerkzeug #KaffeeVormHaus #Zwischenring #Makro #Blüte #Mohn #orange Nahaufnahme einer orangen Blüte von Mohn und ganz klein ist ein schwarzes Insekt zu finden
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 11 Grad teilbewölkt vereinzeltes Gezwitscher windstill

Ich mag die zarten Blütenblätter vom #Mohn. Und wenn eine Hummelbrumm die Blüte anfliegt, werden die Blütenblätter durch die von den Flügeln verwirbelte Luft in Schwingung gebracht.

Ich wünsche dir gute Schwingungen (oder Resonanz).

#gm #KaffeeVorDerScheune #Blüte #rot #gutesWerkzeug eine Aufnahme einer geöffneten roten Mohnblüte mit schwarzen Staubgefäßen und einem hellen Mittelpunkt, auf dem ein Pollen liegt
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 11 Grad wolkig windstill leises verteiltes Gezwitscher

Gestern war ich früh genug draußen, so dass ich die #Morgensonne auf #orange|m #Mohn erleben konnte. Wenig später steht er schon im Schatten der großen Haselnuss.

Ich wünsche dir die Gelegenheit auch die kleinen strahlenden Lücken zu bemerken.

#gm #KaffeeVorDerScheune #Blüte oranger Mohn, der seine Blüten wieder zusammen gerollt hat am Abend, beleuchtet von der Morgensonne
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 13 Grad grauhimmlig windstill Gezwitscher

Hier war es die Morgensonne, die auf die #Mohnblüten auf der Ostseite vorm Haus schien. #Staubgefäßschatten auf #rot

Die erste Nachfolgegeneration der Hummelköniginnen sind unterwegs. Kleine Hummelbrumm 😀

Ich wünsche dir bunte Vielfalt.

#gm #KaffeeVorDerTerrassenBaustelle #gutesWerkzeug #Mohn #Mohnblüte mehrere rote Mohnblüten seitlich aufgenommen. Die vordere ist scharf und es sind die Schatten der Staubgefäße erkennbar. Die Härchen am Stengel schimmern in der Sonne
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 11 Grad windstill aufgeregtes Gezwitscher Gurre gurrt blauhimmlig

Ich mag es, wenn die dünnen #Blüten vom #Mohn „durchleuchtet“ werden.

Ich wünsche dir einen Tag mit sanftem Licht.

#gm #KaffeeVorDerScheune #gutesWerkzeug #orange #Schatten Nahaufnahme einer orangen Blüte von kalifornischem Mohn und der Schatten von den Staubgefäßen ist deutlich erkennbar die ganze orange Mohnblüte vor unscharfem grünem Hintergrund
Original Post
Die Bilder werden beim Anklicken größer.

Schönen guten Morgen wünsche ich dir 11 Grad Windhauch Spatzen zwitschern blauBlauHimmlig

Die #Mohnblüte hat ihre schützende Hülle geöffnet und entkruschelt sich für ihren nächsten Entwicklungsabschnitt.

Ich wünsche dir Schutz und Entfaltungsmöglichkeiten.

#gm #KaffeeVormHaus #gutesWerkzeug #Mohn #rot eine rote sich entfaltende Mohnblüte auf der noch die gesprengten Hülle obenauf sitzt und Sonnenstrahlen von der Morgensonne von rechts oben
Original Post
Das Bild wird beim Anklicken größer.